Doppelter Spielername

  • Eigentlich geht das nach der eSerial des Controllers.

    War das ein lokales, oder ein online Spiel?

    Ehrlich gesagt, den Fall mit zwei gleichen Spielernamen hatten wir noch nicht.

    Wie ich sehe, ist bei Ela (Popcorn Paw) ein Leerzeichen zwischen Ela und der offenen Klammer.

    Was Du einmal versuchen könntest, wäre das Leerzeichen zu entfernen und zu schauen, ob dann die Anzeige stimmt.

  • Sorry wenn ich mich hier mal einhake...

    Was genau geht nach der eSerial? Die Online Highscoreliste führt ja auch mehrmals die Namen von ein und derselben Person!

    Hab ich jetzt auch feststellen müssen als ich meine PC Hardware erneuert habe...meine 180er Highscores fangen nun erneut bei 0 an...die zuvor geworfenen sind jedoch immer noch in der Liste! Scheint also nicht an die eSerial gebunden zu sein, was ich sehr schade finde!

  • Die Highscorelisten gehen nach Name in Verbindung mit der eSerial des Controllers.

    Es kommt gelegentlich vor, dass der Controller die eSerial selbstständig ändert, wo wir seit geraumer Zeit auf Fehlersuche sind.

    Daher sollte jeder Spieler sich die original eSerial notieren und diese immer mal wieder kontrollieren.

    Dafür steht diese immer unten links im Hauptfenster von WinDart.

    Dann tritt natürlich der Fall ein, dass ein Spieler öfter in der Liste steht, genau so, wenn er an einem anderen WinDart spielt.

    Hier würde uns eine eindeutige Spieler ID weiterhelfen, dessen Umsetzung allerdings sehr komplex ist und daher viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Ich habe allerdings eine Idee, welche ich an Tom herantragen werde.

    Vielleicht bekommen wir es mit meiner Idee ja in den Griff.