EventConfigurator speichert Negate Outputs nicht

  • Hallo


    wie schon das Thema sagt, egal was ich mache Windart speichert die Einstellung netzte Outputs nur Temporär.

    Nach Windart oder Rechner Neustart ist die Option wieder abgeschaltet (kein Kreuz mehr)


    Alle anderen Einstellungen werden Problemlos gespeichert!?


    Mit freundlichen Grüßen

  • DIE - HARD

    Hat den Titel des Themas von „EventConfigurator speichert Legate Outputs nicht“ zu „EventConfigurator speichert Negate Outputs nicht“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne das Thema nochmal hervorholen.

    Ich habe bei mir eigentlich alles so umsetzen können wie ich wollte bis auf eines:

    Ich habe eine "nicht werfen - werfen" anzeige. Die "werfen" Anzeige hab ich auf "1 Dart remainig" gesetzt, das

    funktioniert prima. Die "nicht werden" ebenfalls, nur mit negiertem Output. Auch dies würde wunderbar funkionieren.

    Aber wie oben erwähnt ist dies nach einem Neustart wieder weg.

    Gibt es einen Umweg über ein Script das beim Start diese Einstellung setzt oder muss ich wirklich ein Relais einbauen und dies

    über die offenen Kontakte umsetzen?


    Lg Markus


    P.s.: Möchte hier unbedingt noch loswerden: was ihr mit WinDart auf die Beine gestellt habt ist der pure Wahnsinn.
    Vom Bestellvorgang über die Lieferung, Software oder die Fertigungsqualität der Platinen. Alles ist einfach TOP!!

  • Hi Dragon,


    muss ich heut Abend gleich testen. Dachte "Board" bezieht sich auf die WinDart-Platine :D

    Manchmal wäre die Lösung eh so nahe *g*


    Rückmeldung folgt...


    Lg Markus


    P.s.: Funktioniert perfekt, vielen Dank für die Hilfe :-)