IR Sensor Löwen Vision

  • Hallo Forengemeinde,


    hat von Euch schonmal jemand den original IR Sensor vom Löwen Vision mit Windart zum laufen gebracht?


    Hatte gerade Email Kontakt mit Tom, der ja die Zusatzplatinen für den org. IR Sensor vom HB8 baut.


    Leider sagt er das er den nicht kennt......


    Würde ihn aber sehr gern verwenden.


    Nun stelle ich mir die Frage ob das jemand schonmal probiert, oder seinen sogar erfolgreich am Laufen hat.


    Ich meine, was braucht so ein IR Sensor? Strom und ein Ein- und Ausgangssignal oder? Dann kann es ja nicht so schwierig sein Ihn durch zu messen und mit Toms Platine zum laufen zu bringen......


    Bin für alle Hinweise dankbar und will es versuchen. :blink

    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg." - Axel Mühlig ;)