Grüße aus Frankenberg (Eder)

  • Hallo,


    ich heiße Michael, bin 1976 geboren und lebe seit 12 Jahren in Frankenberg. Mein Onlineweltname ist Papabaer. Dart hat mir schon immer spaß gemacht und habe in jungen Jahren auch mal im Verein gespielt.

    Jetzt wurde es Zeit für einen Dartautomaten, weil die billig Scheiben die ich immer im Wohnzimmer hängen hatte taugten nie wirklich was. Da mein Wohnzimmer nicht all zu groß ist wollte ich (meine Frau^^) ein Wandgerät um Platz zu sparen. Google ist mein Freun und ich bin auf WinDart gestoßen und muss sagen habe mein Wandgerät letzte Woche zusammen gebaut und bin sehr zufrieden. Vorallem mit dem super Service von WinDart. Spiele aber erst mal nur offlinemit Freunden und Bekannten. Muss mal schauen ob ich eine WebCam hole und auch noch anschließe um online zu spielen.

    So erst mal genug von mir. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


    Bis dahin. Schöne Grüße

    Papabaer / Michael