Komplett Sound Paket

  • Hallo zusammen,


    es ist eine weile her als ich meinen Windart mal eingerichtet hatte.
    Nachdem ich nun wieder mehr Zeit habe warf ich ihn mal wieder an und musste erst mal ettliche Windows Updates durchlaufen ( NEIN DIESE WERDE ICH NICHT DEAKTIVIEREN )

    Nungut musste ich auch Windart neu installieren. Soweit kein Problem.


    Was mir aber gleich wieder aufgefallen ist, sind diese bescheuerten Sounds.
    Ich hatte zwar mal in mühseliger Kleinarbeit die meisten Sounds wegbekommen aber manche hatten sich einfach nicht entfernen lassen.

    Hat jemand von euch zufällig ein Soundpaket das genau der benennung der Original Dateien entspricht, jedoch rein auf original Löwen Sounds basiert?


    Ohne die bescheuerten Wurfansagen oder sonst etwas?
    Sorry das ich so schreibe aber mir gehen diese Ansagen echt auf die Nerfen. Reicht schon das ich das im TV höre wenn ich die WM ansehe ( da und nur da gehört das auch hin )


    Danke :-)