Klassisches Spiel / Hardware

  • Hallo in die Runde,


    aufgrund vorhandener Deckenhöhe von 2,10 passt leider kein Standgerät in meinen Kellerraum. Bei Wandgeräten komme ich leider auch nicht auf die offizielle Bullseyehöhe von 172 cm.


    Bisher gab es aus meiner Sicht nur die Möglichkeit ein Royal Dartgerät zu erwerben und das Display zu versetzen. Allerdings sind die Kisten ja auch schon sehr alt und kommen aus diesem Grund ebenfalls nicht wirklich in Frage.


    Nun gibt es die Überlegung ein eigenes Wandgerät zu bauen. Die originalen Teile wie Targettür, Matrix etc kann man ja relativ einfach im Netz kaufen.


    Aber bekommt man grundsätzlich die andere Hardware die in den Löwen verbaut werden auch als Ersatzteile? (Display, Netzteil und Verkabelungen). Gibt es auch eine Art Montageplan, welche Teile wie zusammen gebaut sind??


    LG


    Gerri