Viele Fragen eines Neulings

  • Guten Abend,


    zuerst einmal möchte ich mich vorstellen und im voraus bedanken für die Hilfe die mir hier hoffentlich geboten wird. Mein Name ist Ralf und ich bin 37 Jahre alt, spiele seit ein paar Jahren Dart und bin motiviert wieder

    öfter ans Board zu stehen als es die letzten 2 Jahre der Fall war. Da ich es satt habe immer und immer wieder alleine auf meinem Löwendart zu spielen, kommt hiermit WinDart ins Spiel. Durch einen Kumpel bin ich auf diese Option des Dartspiels gekommen. Ich habe das Forum etwas durchgestöbert und schon einiges an Antworten bekommen aber einiges blieb mir trotzdem unbeantwortet oder ich kapiere es schlicht und einfach nicht.


    Ich möchte meinen Löwendart SM94 so umbauen das ich sowohl WinDart als auch Löwendart spielen wenn mir danach ist.

    Oben soll ein Monitor als Anzeige dienen, unten am liebsten ein Touch das ich keine Maus brauche. Bin aber auch für andere sinnvollere Vorschläge offen.


    Nun zu meinen Fragen


    1. Um zwischen beiden Optionen WinDart und Löwen switchen zu können brauche ich den Umschalter oder? Woher weiß ich wieviel Pole mein Umschalter haben muss? (Bin der absolute Technik und Elektro Nerd :confused)

    2. Der ´´WinDart 4 all´´ Controller ist die Standard Hardware die ich sicher brauche?

    3. Macht es Sinn den ´´Taster und Led´s´´ Controller bei einem Automaten zu verbauen oder ist der eher dafür da Scheiben oder Eigenbauten eher für die Optik zu beleuchten (Hintergrund etc)?

    4. Gibt es eine Spieleliste? Habe auf einem Video das die Sprachsteuerung demonstriert gesehen das es Spiele wie BIG 6 und andere gibt die ich nicht kenne.

    5. Was muss der PC können (Gigaherz, RAM etc.) Es wurde schon oft gefragt aber teilweise schon Jahre her und da die Animationsvideos bei 180, Webcambilder etc. flüssig laufen sollen muss es ja eine Mindestanforderung geben. Da ich keinen PC habe möchte ich dafür so wenig wie möglich ausgeben.

    6. Wie schalte ich zwischen verschiedenen Spielern hin und her? Brauche ich einen neuen Spielerwechsel Sensor oder wird durch elektrische Anschlüsse der des Automaten verwendet? Gleiches gilt für Spielerwechsel Taster:/


    Ich hoffe das mir weiter geholfen werden kann.