Software-Einrichtung Hilfe benötigt in 71679 <----------

  • Hallo zusammen,



    nun ist alles da und es scheitert an der Einrichtung.

    Software ist nicht so mein Ding und ich benötige Hilfe.

    Zur Saison schon angemeldet und ich kriegs nicht eingerichtet.


    Wer aus dem Großraum Ludwigsburg kann mich da mal unterstützen?

    Alles ist aufgebaut und wartet auf die Inbetriebnahme.


    Wer von euch kann mich mal besuchen und mit mir zusammen dies einrichten ?



    Vielen Dank vorab :-)

  • Sgueti

    Hat den Titel des Themas von „Software-Einrichtung Hilfe benötigt <----------“ zu „Software-Einrichtung Hilfe benötigt in 71679 <----------“ geändert.
  • Ich komme aus dem Münsterland, also nicht gerade um die Ecke :cool Normalerweise braucht man erstmal nicht viel einrichten. Wenn Du alles ordnungsgemäß zusammengesteckt hast, Software auf dem Rechner installieren und da wird alles relevante eigentlich automatisch eingerichtet.

  • Hi, wo genau kommst denn her? und was muss eingerichtet werden?

    Hallo,




    ich bin aus Asperg (neben Ludwigsburg) 20 KM nördlich von Stuttgart.


    Mir glüh

    t die Birne, denn ich check gar nichts mehr.


    Dartautomat - ok
    Windartmodul - ist da aber ?
    Umschalter - um auch lokal zu spielen ist da - ???

    Fehlwurfsensor - ist da.



    Ich bekomme einfach keine Verbindung vom PC zum Windartmodul.

  • Ich komme aus hemmingen. Also mit dem umschalter kenne ich mich nicht aus da ich meinen automat komplett umgerüstet habe.

    Hast du installation genau nach Anleitung durchgeführt? Das ist sehr wichtig. Dann kommt es drauf an welche Version des Controllers installiert ist. Evtl. Ist die falsche Firmware drauf und du bekommst deswegen keine Verbindung. Was für einen Automaten hast du denn?

    Kannst dich auch per whatts app melden. 0172 7114340 Andreas Dobler