Taster Belegung 8-16

  • Hallo zusammen!

    Habe 9 Taster verbaut ,in der Software habe ich die Taster mit meinen Favoriten belegt.

    Taster 1-7 hat gut geklappt , Taster 8 und 9 bekomme ich nicht hin die sind wie Taster 1 und 2.

    Den Event Configurator habe ich mir tausend mal durchgelesenes.

    Richtig angeschlossen sind sie auch Taster 1-7 auf T+ und 8-16 auf VO.

    Würde gern Taster 8-9 mit weiteren Favoriten belegen.

    Würde mich über Hilfe freuen.


  • Ich Danke dir für die Informationen !!!

    Hatte leider ein anderes Problem,habe den Controller geschroteten 😂Habe neuen Controller eingebaut und alles hat geklappt 👍Noch mal Dankeschön 👌Kann man den Controller eventuell wieder reparieren?Hatte die Frage auch am Support gesendet, kam leider bis heute keine Resonanz 🥺