Der neue Löwen Radikal Dart (Umbausatz)

  • Nicht schlecht, aber was nützt der Umbau, wenn die online Funktion von zu Hause aus nicht funktioniert?


    Wie wir ja alle mittlerweile wissen, kann man die online Spiele am Radikal Dart nur in Kneipen nutzen, nicht von zu Hause aus.


    Warum dann so viel Geld ausgeben? Günstig ist das bestimmt nicht. Der Laser kostet schon über 100 Euro ( meiner nur 5 Euro ) und der Rest wird auch horrende teuer sein.


    Wird schon seinen Grund haben, warum keine Preise dabeistehen.


    Da bleib ich lieber bei WinDart und nehme ein paar kleine Macken in kauf.


    Außerdem habe ich bei WinDart die Möglichkeit, Vorschläge zu unterbreiten und dadurch das System weiter zu entwickeln.


    Radikal Dart ist definitiv nichts für mich.

  • Die wollen uns Konkurenz machen... aber keine Chance!!!! :):)
    auf der anderen Seite kann man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
    Wie du schon geschrieben hast ist der WinDart das Beste um von Zuhause ónline Dart zu Spielen und der Radikal die einzigste Möglichkeit in der Kneipe online zu zu spielen.

  • Hallo,
    bin selbst Besitzer einer Kneipe und habe einen defekten Löwen Dart Vision gekauft der leider nicht mehr hochfährt, und da Löwen den Support für dieses Gerät eingestellt hat, habe ich mich auf die Suche gemacht diesen anderweitig Umzubauen, daraufhin bin ich auf WinDart und Radikal Dart gestoßen. Und nun zu meiner Frage: Gibt es bei WinDart eine Möglichkeit diesen für den Kneipen Betrieb fit zu machen? Das heißt Credits über Bares aufzubuchen ?
    Der Löwen Münzprüfer arbeitet noch einwandfrei.
    MFG

  • Hallo Rio,
    mit dem Gedanken, einen Münzprüfer zu nutzen, haben wir auch schon öfters gespielt.
    Technisch sollte das einfach umzusetzen sein.
    Die größere Schwierigkeit wird allerdings sein, den PC so einzurichten, das keiner daran rumspielen kann.
    Dafür wäre ein Kioskbetrieb auf dem PC notwendig.
    Auch die Onlinefunktion wird in einer Kneipe schwierig. Das würde, glaub ich, zu viel Drückerei auf dem Automaten geben und dadurch die Onlinehighscorelisten durcheinander bringen.
    Das System lässt sich aber auch gut ohne Onlinefunktion betreiben.


    Aber langer Rede, kurzer Sinn, diese Funktion gibt es im Augenblick noch nicht.

  • hallo,


    dazu fallen mir auch ein paar Dinge ein. Wie Carsten schon sagt, sollte ein Münzprüferbetrieb umzusetzen sein.
    - Onlinespiel: Ich habe mal einen Link gefunden zum Kioskbetrieb: http://www.serverhowto.de/Loes…ows-Bordmitteln.46.0.html
    - Drückerei: Wenn die Geschichte mit dem Mikrowellensensor stabil klappt, dann sollte dem auch vorgebeugt sein.


    Probleme sehe ich noch in der Stabilität - vor allem im Bezug auf das Onlinespiel - des Systems. Bei Bedienung über Touchscreen sollte auf jeden Fall auch mal ein Affengriff möglich sein, ohne das gesamte System neu booten zu müssen.
    Offline sollte aber gut gehen!


    Es ist auf jeden Fall eine Herausforerung!


    VG
    Cellarag