Hallo zusammen,
ich habe einen alten Löwen FM umgebaut zu Windart. Soweit so gut, ich habe den Zusätzlichen Controller für den Sonic Sensor dazugeholt und den Sonic Sensor an verschiedenen Positionen ausprobiert. jetzt befindet er sich mittig, etwa unterhalb der Beleuchtung. Das ist auch bisher die einzige Stelle, an der ich dne Sensor einigermaßen ans laufen bekommen habe. Beim ersten Spiel funktioniert er meist noch ganz gut. Im Match gehts dann ans zweite Leg und da schaltet der Sensor dann nichtmehr frei. Ich muss jedesmal zweimal den Spielerwechsel betätigen, damit der Sensor wieder klappt. Dann fängt der Sensor immer wieder zwischendurch, nicht mehr richtig zu schalten. So richtig spaßig ist das nicht... liegt das am Sensor selbst? Im Oszi sieht man schon, dass der Sensor mich registriert. Aber leider kann man keine Schwellwerte angeben oder ich habs nicht gefunden. Leider konnte ich insgesamt wenig über den Sonic finden. Macht es evtl mehr Sinn zu schauen, wie ich den Original Senor weiternutzen könnte? Hat da schonmal jemand was gebastelt? Bisher habe ich nur über die Nutzung vom HB8 sensor gelesen...
Danke schonmal für alle Antworten,
Gruß,
Der Kampfzwerg