neues Update. Seitdem Probleme mit den Videos

  • Hallo zusammen,


    seitdem letzten Update ( 02/2021 ) kommt es zu Problemen bei dem abspielen der Videos. Hier werden oft Videos doppelt und zeitgleich abgespielt. Weiterhin kommen Videos auch bei Zahlen die nicht vorbelegt sind. ( Bsp. ein Dart in Single 20 - Videos "Three in the Bed" wird abgespielt ).

    Gleiches Problem bei einem neueingerichteten PC.


    Ich habe Windart deinstalliert und die alte Version geladen. Damit gehen die Videos wieder, aber gestern trat im Onlinespiel das nächste Problem auf. Im Modus X01-501-Open In-Double-Double Out- 2Legs/2Sätze konnte nur ein Leg gespielt werden. Wenn einer ein Leg beendet hat, ist die Anzeige auf bei dem anderen Spieler umgesprungen, so wie es sein sollte, aber bei demjenigen der gewonnen hat, ist die Anzeige nicht umgesprungen. Gleiches auch bei Masterout. Egal wer das Netzwerkspiel gestartet hat. Wer gewonnen hat, konnte nicht sehen, das es weiter geht. Die Anzeige blinkt bei Punkte 0.


    Bei X01- 501- Elimination - Double In-Double Out hat alles prima geklappt. Dort konnten alle eingestellten Legs/Sätze gespielt werden. Anzeige ist immer perfekt umgesprungen. ( Im Onlinemodus )


    Hoffe ihr habt eine Lösung. Insbesondere für das Update. Vlt. ist damit auch das Problem mit dem Onlinespiel behoben. Sofern es überhaupt an dem Update liegt.


    Auf Facebook haben Spieler ebenfalls davon berichtet.


    Würde mich freuen, was von euch zu hören.


    LG


    Manuel Bein

  • Moin,


    denke ich habe das Problem gefunden.

    Nachdem ich die alte Version installiert habe, habe ich das Update installiert, aber nicht das Update für Beta.

    Damit läuft es wieder so wie es soll.


    Vlt. Gibt es zeitnah Lösungen dafür.


    LG


    Manuel