Keine Funktion nach Neuinstallation von Windows 10

  • Hallo,


    nachdem ich Windows 10 neu installiert habe bekomme ich den Controller nicht mehr zum Laufen.

    Er zählt leider keine Punkte mehr.

    Bei der Installation von Windows und Windart habe ich den Controller noch ausgesteckt gehabt. Erst beim ersten mal Starten von Windart habe ich den Controller angesteckt.

    Erkannt dürfte der Controller aber trotzdem worden sein, denn es wird mir der richtige angezeigt und die Seriennummer ausgelesen.

    Von den Fehlermeldungen die ich bekomme habe ich mal Bilder angehängt.


    lG und schöne Grüße aus Österreich

  • haf68k

    Hat den Titel des Themas von „Keine Fehler nach Neuinstallation von Windows 10“ zu „Keine Funktion nach Neuinstallation von Windows 10“ geändert.
  • Da bin ich jetzt überfragt.

    Ich würde vorschlagen, dass Du die Fehlerbeschreibung und die Fehlermeldungen mal an windart@windart.de sendest.

    Vielleicht kann dir der Entwickler etwas dazu sagen.

    Write Function failed kommt eigentlich nur, wenn kein Controller angeschlossen ist.

    Fehlercode 22 bedeutet eigentlich, dass das Gerät deaktiviert ist.

    Was steht denn für ein ComPort im WinDart?

    WinDart Menü/Board/USB Board/Set ComPort?

    Steht er da evtl. auf 3?

    Dann musst Du auf 4 ändern.

  • Danke für die Antworten.
    Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows (wieder) hat es endlich geklappt. Habe dieses mal aber alles offline ohne Internet gemacht, damit da nichts automatisch aktualisiert und installiert werden kann.

    Und dann die Software ganz klassisch vom USB Stick installiert.