Windart zählt Punkte falsch zusammen - verrechnet sich

  • Hallo zusammen.


    Ich hatte zu diesem Thema vor Monaten mal eine Supportanfrage gestellt, welche leider nicht beantwortet wurde.

    Deshalb versuche ich es hier nochmal, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.


    Ich habe das Problem, dass die Software bei mir sporadisch mal die geworfenen Punkte falsch zusammenrechnet.

    Das heißt, die getroffenen Felder werden korrekt angezeigt, es wird jedoch die falsche Summe von der Restpunktzahl abgezogen.


    Dies ist mir vereinzelt in Runde 1 aufgefallen, ob es auch in späteren Runden passiert kann ich nicht sagen, da ich das Rechnen ja eigentlich der Software überlasse.


    Ich bin über Tips sehr dankbar!


    Viele Grüße

    Seb

  • Hallo,


    in meiner Supportanfrage hatte ich Bilder angehangen (welche ich mittlerweile leider gelöscht habe), auf denen man es gut sehen konnte.

    Eventuell hast Du sie noch in Deinem Emaileingang.

    Es war bei 301-oi/ou. Aufgefallen ist es mir, wie gesagt, bei den ersten Würfen.

    Ob es auch später passiert - keine Ahnung.

    Zudem trat es nur sporadisch auf.

    Ich werde dennoch versuchen, es auf Video zu kriegen.


    Viele Grüße

    Seb