Ultra Sonic Sensor funktioniert nach Beta Update nicht mehr

  • Hallo,

    ich habe die neue Beta Version installiert, seit dem Funktioniert der Ultrasonic Sensor nicht mehr. Daraufhin versuchte ich es mittels der Vorherigen Version, jedoch auch ohne Erfolg. Hatte auch den Rechner neu gestartet und andere Ultrasonic Sensoren versucht, bei allen das gleiche, er schaltet nicht mehr.

    Was kann ich tun?

    Version aktuell 28.06.2022

    Lg

    Gambera

  • Update, ich habe gestern Abend alles Deinstalliert und neu eingerichtet, jedoch funktioniert der Sonic Sensor trotzdem nicht. Es sieht so aus, dass er nie ein Hindernis erkennt, egal wie ich ihn halte oder bewege. Ich hatte den schonmal eingestellt, also weiß ich wie er schaltet, nur aktuell macht der echt nichts.

    Bin Ratlos, brauche Hilfe, kann mir jemdand helfen?

    Aktuell glaube ich, dass die Platine wo der Sonic drauf geht defekt ist.

  • hallo...ja schade das hier von seiten der entwickler nix kommt.

    ich habe den sonic sensor, jedoch wo kann ich den schwellwert einstellen? in der hardware einstellung sollte es gehen, jedoch wird mir nur das signal angezeigt, aber kann nix einstellen...


    also wäre es toll von seiten der entwickler mal stellung zu nehmen, denn ihr bekommt geld für die sachen...sorry...aber bisher sind meine erfahrungne was den support angeht nicht wirklich gut...


    Gruß

    Holger

  • Zitat

    also wäre es toll von seiten der entwickler mal stellung zu nehmen, denn ihr bekommt geld für die sachen...sorry...aber bisher sind meine erfahrungne was den support angeht nicht wirklich gut...

    Dann machst Du was falsch. Support wird immer geleistet, allerdings meistens über die WhatsApp Gruppen.

    Zu dem Problem von Gambera: Ist der Sensor im Event oder Hardwareconfigurator aktiviert? Ihr habt den Controller doch beim Entwickler erworben. Warum schreibt ihr ihn nicht mal direkt an?