Habe vielleicht das falsche Firmware bestellt

  • Hi hatte jetzt einen neuen Kontroler bekommen .

    Kann es sein das ich die falsche Firmware habe es werden immer die falschen Zahlen abgezogen Stecker ist korekt .

    Ich hab hier ein Löwen Royal Darts Matrix .

    Danke für eure hilfe

  • Hallo Marco,


    Du benötigst, für einen Löwen Royal Dart, die Firmware v474B_2D.

    Wenn Du im WinDart Menü auf Board/USB Board/Controller Info gehst, wird dir deine aktuelle Firmware angezeigt.

    Sollte das nicht die oben genannte sein, kannst Du diese selber ändern.

    WinDart Menü/Board/USB Board/Firmware/Any Firmware.

    Dort dann die v474B_2D auswählen und das Update ausführen.

    Auf keinen Fall das Update abbrechen, sondern warten bis dieses komplett abgeschlossen ist.

    Danach sollte alles wieder funktionieren.

  • Hallo Marco,

    nur innerlich? Wieviel Pole hat der Anschluss der Matrix? 20 oder 24?

    Bist Du sicher, dass eine Löwen Matrix verbaut ist?

    Nur innerlich ist schon sehr seltsam.

    Du kannst, auf die oben beschriebene Weise, verschiedene Firmwares testen.

    Achte nur darauf, dass Du immer die Version _2D nimmst.

    Die Firmware 4A4B_2D wäre noch eine Option.

    Teste mal und gib dann Rückmeldung.

  • Ist auf jedenfall eine LöwenMatrix Löwen Royal und und Löwen FM90 sind ja gleich.Die Stecker sind gleich hab sie noch nicht gezählt aber beim zusammenstecken darauf geachtet. Werde heute Abend nochmal die Firmware drauf machen . Könnte es sonst noch an der Software liegen .Ich finde aber auch nicht im Software Menü die Royal oder FM 90 zum Harken setzen . Lg Marco

  • Royal, oder allgemein Löwen ist immer die v474B-2D.

    Ausser es ist eine Quaddro Matrix verbaut.

    Hier hat der Stecker allerdings 24 Pole.

    Dann wäre es die v444B_2D

    Schau mal in die Anleitung, welche Du oben im Menü unter Links findest.

    Dort habe ich alles genauestens beschrieben.

  • Also der Stecker hat 20 Pole . Hab jetzt auch einige Firmware Probiert zählt immer falsch bei 5 trippel 11 usw. Wollte jetzt noch mal die Software deinstallieren und den Kontrolleur mit der Firmware neu finden lassen . Ist ein win10 Instaliert die Matrix ist auch neu und deshalb Rätsel ich . Hatte sonst noch nie Probleme die nicht sofort behoben waren. Ist jetzt der dritte Automat den ich Umbaue .lg marco