Hauptbildschirm Unterfenster anordnen

  • Ich wollte eure Arbeit nicht anzweifeln, das war keine bitte es zu ändern.

    Aber eigentlich hätte man von anfang an sowas einbinden sollen, da es bei heutiger Software standart ist und jeder user seine eigenen prios hat was er wie Angezeigt bekommen will.

    Da liegt es doch nicht fern wenn ich so etwas frage, wo ich den Online teil nicht nutze mir aber immer diese Highscores ansehen muss die dazu noch gefakte und erlogene scores anzeigen.

    Wer hat denn einen avrg von 165 oder 180?


    zumindest ein ein oder ausblenden von diversen Anzeigen.

    Warum nehmt Ihr es alle so persöhnlich?

    Dann bietet kein Forum an wo man auch Meihnungen austauscht und ideen.

    Wenn alles schon im keim erstickt wird.

    Ich programmiere selber jedoch mit arduino...und es ist gar nicht sooo eine riesenarbeit so etwas einzubringen.

    Man muss es nur wollen.

    Also sorry wenn ich Dir auf die Füsse getreten bin, aber Kritik und Anregungen sollten wohl erlaubt sein!

    Und Teamspek ist ja wohl kein vergleich soll ich dir jetzt hunderte Programme aufzälen wo es geht ;-)


    Der Ton macht die Musik, leider geht der gute Ton in den meisten Foren unter weil jeder es persöhnlich nimmt und nicht sachlich bleibt oder Aussagen trifft wo man sich verarscht vorkommt. Nicht alle sind blöd und kennen sich nicht aus! Ja und ich bin dann ebenfalls sauer wenn ich so etwas als antwort zurückbekomme, weil ich schon weiß wieviel Aufwand dahinter steckt. Ja es macht arbeit, aber dafür bekommt ihr auch geld und man sollte sich nicht von vornherein verweigern und alles abtun. Wo ein wille ein weg!

    Jeder will etwas anders als der Entwickler es gedacht hat...klar...

    Warum nicht mal Ideen sammeln, drüber nachdenken wie sinnvoll es ist und dann machen, egal ob aufwenidig oder nicht. Erreicht das Produkt einen höheren Nutzwert so ist auch ein besserer Preis zu machen. Aber egal...warum schreibe ich so viel? Weil mir sowas am Herzen liegt etwas zu verbessern und nicht einfach hinnehme" das ist zu aufwenidig"

    Das ist es, aber nicht unmöglich. Warum legt ihn nicht mal ne Agenda eurer zukünftigen Verbesserungen oder Änderungen vor und lasst mal User dazu die Meihnung sagen?

    Die Leute die mit einer Software oder einem Produkt arbeiten sollen werden leider nie gefragt und genau da liegt der Fehler! Eure Software ist toll, aber nur 80%, der Rest ist Verbesserungsfähig, aber es muss gewollt sein! Nur so werdet Ihr eure Software von allen anderen abheben!


    Aber ansonsten will ich auch mal positiv sagen das es ne tolle Arbeit und Software ist, aber keine Software ist perfekt und davon lebt ihr und alle anderen User doch diese zu verbessern und sich von allen anderen abzuheben.

  • Hallo Holger,


    ich wollte dich damit nicht angreifen oder deine Anmerkung als persönliche Kritik darstellen.

    Sicher sind wir für Anregungen immer offen.

    Dieses "Anzeigeproblem" ist schon mehrfach behandelt worden und auch ich hoffe darauf, dass der Entwickler sich mal mit der Umsetzung beschäftigt.

    Die Highscores, seien sie gefaket oder nicht, sind ein leidiges Thema und leider ist ein Schummeln nicht komplett vermeidbar.

    Es besteht ja die Möglichkeit, eine Statistik mitlaufen zu lassen, auch wenn es dort noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

    Hast Du diese Möglichkeit aktiviert?

    Auch mir passt nicht alles, so wie es optisch dargestellt ist.

    Man könnte die gesammte Optik moderner gestalten, da der Menübaum der Spielauswahl alleine schon etwas altbacken ist.

    Aber das ist Sache des Entwicklers und es wurde schon mehrfach an ihn herangetragen.

    Keiner weiß, was kommen wird.

    Vielleicht kommt ja irgendwann die riesen Überraschung und es gibt eine komplett neue Optik.

    Wünschenswert wäre es.

    Also, nichts für ungut, meine Antwort sollte nicht "böse" rüberkommen.