welche LED`s für Zahlenkranz ?

  • Hallo liebe Windarter,


    bin gerade dabei meine Zahlenkranzbeleuchtung zu basteln , leider finde (zumindest ich ) nichts darüber welche LED`s hier verwendet werden können bzw wieviel "Schmackes" die Platine zur Zahlenkranzbeleuchtung ausgibt . Kann mir vielleicht jemand sagen wieviel Volt und mA zur Verfügung stehen ?


    Vielen Dank im Voraus

    Tom

  • Servus Techni3


    ja meine Zahlenkranzbeleuchtung ist fertig und funktioniert vom aller feinsten :-)


    Ich habs mir einfach gemach und habe GU5.3 Spotz verwendet. Die laufen mit 12Volt, haben eine Leistung von 1,1 Watt und es ist völlig Wurscht wo du plus und minus anschließt .


    Sollte es jemanden interessieren kann ich gerne ein paar Bilder hochladen


    schöne Grüße aus Bayern


    Tom