Dart Automat und Höhe

  • Hallo Dart Gemeinde,

    ich habe nun mal die Sachen alle soweit zusammen. Leider scheint mein Keller nicht so 100 % Dart Kompatible zu sein. Habe nur ne Deckenhöhe von max 2.15.

    Wenn ich mir das so recht überlege, könnte es nach oben eng werden.

    1,73 cm soll mitte Bull sein, dann eben 17 cm drauf für die Scheibe, sind wir bei 1,90. Plus 1 cm abstand dann die Zahlen bin ich bei 2 m. dann habe ich nicht mehr allzuviel luft für beleuchtung und Webcam.

    Ist es dennoch machbar ?

  • Hi


    Sorry für die späte Antwort 🙈


    Mittlerweile hab ich mir alle Platinen gegönnt.

    Bin aktuell dabei die Zahlenkranzbeleuchtung zu integrieren.


    Vermutlich wird die neue Deckplatte aus Epoxidharz gefertigt 😉


    In der Zwischenzeit hab ich auch für unseren Stammtisch ( Gerätename "Stammtisch IN VINO VERITAS") noch einen Automaten gebaut. Der ist aber nicht mobil 😃


    Wie sieht dein Gerät aus?

    Was hast alles drinnen?


    Mfg

    Techni3