Fenster mit Buttons neue Version

  • Mein Buttonfenster hat eine Überarbeitung erfahren.
    Die Buttons sind nun etwas kleiner, nach Kategorien geordnet und es sind ein paar neue Buttons hinzugekommen.



    Der Butten für Radio ( Surfmusic ) startet das Programm Surfmusic mit tausenden von Radiosendern.
    Die Buttons Headset, Lautsprecher und Mischbetrieb im Teamspeak belegen folgende Einstellungen.
    Headsetbetrieb: Mikrofon und Lautsprecher vom Headset mit Sprachaktivierung des Mikrofons.
    Lautsprecherbetrieb: Wiedergabe über Lautsprecher und Aufnahme über das in der Webcam integrierte Mikrofon mit PushToTalk aktivierung.
    Mischbetrieb: Wiedergabe über Lautsprecher und Aufnahme über das Mikrofon des Headsets mit PushToTalk aktivierung.
    Die beiden Buttons für YawCam ( unser WebCamprogramm ) dienen dazu, den Übertragungsservice, welcher bei Windows Start automatisch mit der Bildübertragung beginnt, aus- und wieder einzuschalten.
    Die Buttons für den WinDart Daten ex- und import dienen dazu, die WinDart Sounddateien, die WinDart.ini Datei ( diese enthält die Einstellungen von WinDart ) und die WinDart.exe Datei zu sichern und bei Bedarf wieder zurückzuspielen.

  • Hallo Raffel ,


    ja, das war früher mal so. Der Desktop war nicht zu sehen.

    Zu der Zeit gab es noch keine Optionsplatine und wir haben eine Parallel Port Relais Karte genutzt, um die Lichtsteuerung umzusetzen.

    Das Fenster und die Steuerung wurde von mir in XProfan programmiert.

    Nachdem dann die Optionsplatine kam, wurde die XProfan Programmierung dann wieder verworfen.