Flight Locher

  • Hallo,
    Hat schonmal jemand Erfahrungen gemacht mit so einem Flight Locher? Habe einen ganzen Pack Nylon Shaft´s mit den Halteringen und anscheinend sollen ja dann die gelochten Flight´s sehr fest halten?


    Grüße
    Klaus

  • Hallo Klaus. Habe vorgestern das erste mal mit so nem Locher gearbeitet. Mein "Dart Kiosk" stellt den da zur Verfügung. Ist recht easy damit zu stanzen... meine Flights halten bis jetzt Bombe damit ! Gruß Holger

    Hallo,

    Hat schonmal jemand Erfahrungen gemacht mit so einem Flight Locher? Habe einen ganzen Pack Nylon Shaft´s mit den Halteringen und anscheinend sollen ja dann die gelochten Flight´s sehr fest halten?


    Grüße
    Klaus

  • Hallo Holger,
    vielen Dank für Deine schnelle Auskunft, also werd ich mir so einen Locher mal besorgen.
    Bin´s leid immer nach den Flights zu suchen und zu bücken.


    Grüße Klaus

  • Mal ein paar kleine Infos zu dem Slot Lock System.


    Diese Ringe ( Stem Rings ) 1795_0.jpg sind nicht für das Slot Lock System.


    Diese Ringe ( Alloy Rings ) 1201_0.jpg sind nicht für das Slot Lock System.


    Diese Ringe ( Slot-Lock Alloy Rings ) 1202_0.jpg sind für das Slot Lock System.


    Die ersten beiden Ringe sitzen auf dem Shaft zu weit unten.


    Die Slot Lock Alloy Rings sind etwas kleiner und sitzen dadurch weiter oben um dem gelochten Flight Halt zu geben.


    Stem Rings halte ich aus eigener Erfahrung für totalen Müll.


    Ich selber nutze im Augenblick Kronen und fahre sehr gut damit.
    Ich werde aber das Slot Lock System auch in Kürze mal testen.

  • Hallo Carsten,
    habe jetzt den Flight Locher bekommen.


    Der ist echt gut, von Kings Dart.
    Dazu die Slot Lock Ringe (Stem Ring) bestellt gehabt, aber hast recht, absoluter Müll, die stem rings, habe jetzt noch ein paar von den Slot-Lock Alloy Rings bestellt, mal sehen wie die sind.


    Gruß Klaus

  • Hallo,
    Mittlerweile hab ich die richtigen Slot Lock Ringe (Alloy) bekommen. Muss echt sagen, seit dem Locher und den Ringen, gehört das Bücken nach den Flight´s der Vergangenheit an. Die Flight´s halten bombenfest und nie wieder einen verloren, klare Empfehlung


    Gruß Klaus