neuer WinDart-PC Ständer (nicht anatomisch zu werten!)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte Euch hier meine neueste Errungenschaft vorstellen. Damit sich mein WinDart Alucube-PC auch heimisch fühlt in meinem Partykeller, habe ich ihm einen neuen Ständer spendiert.[Blockierte Grafik: http://www.staschok.info/windart/wcf/images/smilies/thumbup.png]
    Zu beachten ist auch die neue "strukturierte Verkabelung" der Systemkomponenten! (Cat 6 oder höher!)[Blockierte Grafik: http://www.staschok.info/windart/wcf/images/smilies/confused.png]
    Wenn ihr Fragen habt dazu, einfach hier antworten oder eine PN schicken!


    VG
    Rainer, aka Cellarag

  • Hallo Rainer,
    das sieht ja mal richtig klasse aus.
    Jetzt hätte ich natürlich auch gleich ein paar Fragen dazu.
    Wo könnte ich einen solchen PC Ständer beziehen, oder ist das eine Sonderanfertigung?
    Was würde mich der Ständer kosten?
    Wie bekomme ich meinen Kabelsalat so schön geordnet, wie es bei dir der Fall ist?
    Was brauch ich dafür für Material, bzw. könntest Du mir beim Ordnen meiner Kabel nach Cat 6 behilflich sein?


    Gruß,
    Carsten

  • Hallo Carsten,


    hier meine Antworten:


    Wo könnte ich einen solchen PC Ständer beziehen, oder ist das eine Sonderanfertigung?

    • Sonderanfertigung der Krombacher Brauerei, auch als CD-Box zu benutzen!


    Was würde mich der Ständer kosten?

    • Dich gar nichts, habe noch einen für Dich!


    Wie bekomme ich meinen Kabelsalat so schön geordnet, wie es bei dir der Fall ist?

    • gar nicht, dazu brauchts Talent!


    Was brauch ich dafür für Material, bzw. könntest Du mir beim Ordnen meiner Kabel nach Cat 6 behilflich sein?

    • keins, gerne! (aber Vorsicht: hoher Verbrauch pro Stunde!)

    VG (sehen uns ja spätestens Freitag)
    oder vorher telefonisch!

  • Du bist so ein Angeber...das kann sich doch keiner leisten...das war doch schweine teuer.....und wie elegant du die Kabel gelegt hast...nicht zu überbieten.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation
    relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater
    komplexer Algorithmen.