Erste Erfahrung mit WinDart

  • Moin zusammen,
    ich bin bei WinDart gelandet, weil ich Board gesucht habe das mindestens 8 Anzeigen hat.
    Ein Dartautomat war 1. nicht in meiner Preisklasse zu bekommen und 2. aus Räumlichen Verhältnissen
    nicht Aufzustellen (hätte im Eingangsbereich gestanden).
    Also viel Gegoogelt und irgendwann bei WinDart gelandet. Geile Sache habe ich mir gedacht, 50 mal drüber
    geschlafen und mich "dafür" entschieden.
    Smartness Board ersteigert, Controller mit Piezo bestellt, zusammen gebaut, aufgehängt, Kabel Verlegt,
    getestet getestet getestet. Bin begeistert.
    Nun der 24. Januar, 7 Kumpels erscheinen um 16.00 Uhr und wir Darten schön ein aus (501 DI MO),
    wir wurden immer Lustiger, denn bei einer Schnapszahl 444,333,222,111 gibt es ein, wer die meisten Punkte
    zu der Zeit hat, zahlt die Schnapsrunde.
    Ihr wollt nicht wissen wie viel Flaschen durch gegangen sind.
    Gegen 20 Uhr kam ein Taxi und holte den ersten Kumpel ab (konnt kaum noch stehen).
    Jetzt war Spieler 3 frei, rausgelöscht aus der Playerlist und siehe da, wenn kein Name drin steht
    zeigt WinDart nur noch die ersten beiden Spieler an.
    Kein Problem, den Spieler 8 auf 3 gesetzt und weiter ging es, Darten was das zeug hält.
    Zwischen durch kam wieder nen Taxi und die Gruppe wurde kleiner, bis wir um 2 Uhr kommplett
    aufgehört haben.
    Fazit: zu 8 Darten ist eine Katastrophe, zu 2 läufst Du Dir nen Wolf und sich für WinDart zu entscheiden
    war richtig. Von hier aus gibt es 8 mal eine 10. Wir werden es weiter empfehlen und der nächste Schritt
    ist wohl ein Dartautomat günstig zu erwerben und umzurüsten auf WinDart, mir fehlt die Taste zum weiter
    drücken.


    Viele Grüße
    Jan


    [Blockierte Grafik: http://www.staschok.info/windart/wcf/images/smilies/c_146.gif]

  • Hallo Jan


    Schön das es euch gefällt. Das klingt ja nach einem gelungenen Abend. Sollten mal die Kumpels nicht zur Verfügung stehen findest Du aber auch online
    so einige Gegner. Nach der online Highscore Liste zu beurteilen gibt es ja bei euch so den ein oder anderen guten Darter.
    Zum Thema geplanter Automaten Umbau und Platzmangel gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten.
    Schau mal hier.
    http://www.staschok.info/winda…?page=Thread&threadID=440


    Weiterhin viel Spass mit WinDart und vielleicht bis bald online und im Teamspeak.


    Gruß


    Andy