Beiträge von Dr.WinDart

    Du kannst RGB LED´s verwenden und die Farbe im Event Configurator die Farbe einstellen. Du kannst für verschiedene Events unterschiedliche Farben einstellen, allerdings gibt es keinen Farbunterschied zwischen Single, Double und Triple

    Kleine Anmerkung am Rande von mir:


    Ich weiß genau, was auf uns zukommen würde, wenn so mancher selber lötet ( oder brät ).

    Ich möchte nicht wissen, wie viele WinDart Controller dann das Zeitliche segnen werden und ferner ist es Arbeit mit Strom, auch wenn es nur kleine Ströme sind.

    Auch die können dir Deine Hütte abfackeln.

    Schon alleine von daher werde ich es nicht öffentlich machen.

    Ich will nicht reich werden damit, aber ein kleiner Obulus sollte drin sein und ja, wenn ich hier weiter entwickel und entwerfe, möchte ich meine Arbeit entlohnt bekommen.

    Damit alles vernünftig seinen Weg geht, wurde ja auch der Shop eröffnet.

    Die neuen Platinen werden demnächst in Produktion gehen. Preise kann ich erst sagen, wenn ich den genauen Einkaufspreis habe.

    Hallo Holger,


    ich wollte dich damit nicht angreifen oder deine Anmerkung als persönliche Kritik darstellen.

    Sicher sind wir für Anregungen immer offen.

    Dieses "Anzeigeproblem" ist schon mehrfach behandelt worden und auch ich hoffe darauf, dass der Entwickler sich mal mit der Umsetzung beschäftigt.

    Die Highscores, seien sie gefaket oder nicht, sind ein leidiges Thema und leider ist ein Schummeln nicht komplett vermeidbar.

    Es besteht ja die Möglichkeit, eine Statistik mitlaufen zu lassen, auch wenn es dort noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

    Hast Du diese Möglichkeit aktiviert?

    Auch mir passt nicht alles, so wie es optisch dargestellt ist.

    Man könnte die gesammte Optik moderner gestalten, da der Menübaum der Spielauswahl alleine schon etwas altbacken ist.

    Aber das ist Sache des Entwicklers und es wurde schon mehrfach an ihn herangetragen.

    Keiner weiß, was kommen wird.

    Vielleicht kommt ja irgendwann die riesen Überraschung und es gibt eine komplett neue Optik.

    Wünschenswert wäre es.

    Also, nichts für ungut, meine Antwort sollte nicht "böse" rüberkommen.

    Royal, oder allgemein Löwen ist immer die v474B-2D.

    Ausser es ist eine Quaddro Matrix verbaut.

    Hier hat der Stecker allerdings 24 Pole.

    Dann wäre es die v444B_2D

    Schau mal in die Anleitung, welche Du oben im Menü unter Links findest.

    Dort habe ich alles genauestens beschrieben.

    Hallo Marco,

    nur innerlich? Wieviel Pole hat der Anschluss der Matrix? 20 oder 24?

    Bist Du sicher, dass eine Löwen Matrix verbaut ist?

    Nur innerlich ist schon sehr seltsam.

    Du kannst, auf die oben beschriebene Weise, verschiedene Firmwares testen.

    Achte nur darauf, dass Du immer die Version _2D nimmst.

    Die Firmware 4A4B_2D wäre noch eine Option.

    Teste mal und gib dann Rückmeldung.

    Hallo Marco,


    Du benötigst, für einen Löwen Royal Dart, die Firmware v474B_2D.

    Wenn Du im WinDart Menü auf Board/USB Board/Controller Info gehst, wird dir deine aktuelle Firmware angezeigt.

    Sollte das nicht die oben genannte sein, kannst Du diese selber ändern.

    WinDart Menü/Board/USB Board/Firmware/Any Firmware.

    Dort dann die v474B_2D auswählen und das Update ausführen.

    Auf keinen Fall das Update abbrechen, sondern warten bis dieses komplett abgeschlossen ist.

    Danach sollte alles wieder funktionieren.

    Dieser Beitrag ist steinalt.

    Ich weiß gar nicht, ob das ADDON noch weitergeführt wird.

    Es gibt aber auch die Möglichkeit, dieses ohne ADDON umzusetzen.

    Siehe http://www.windartonline.de

    Ich habe dazu ein Tool geschrieben, welches demnächst offiziell unter westerwald-dart.de im Shop bezogen werden kann.

    Das ist ein Irrtum.

    Lese die Anleitung und lese ebenfalls, was in der Beschreibung zum Download steht.

    Es sind weder Malware noch Viren enthalten.

    Streue hier bitte keine falschen Aussagen.

    Die exe Dateien der Videos sind in exe umgewandelte batch Dateien.

    Und wenn eine Datei in einer anderen Datei "versteckt" ist, schlagen Virenprogramme gerne an.

    Dieses ist in diesem Fall gegeben.

    Wenn nicht blind gedownloaded würde sondern auch gelesen würde, was in der Anleitung und in der Beschreibung zum Download steht, müsste man solche Aussagen nicht in den Raum stellen.

    Und wenn man das Impressum lesen würde, würde man sehen, dass es verschiedene Betreiber sind.