Beiträge von Dr.WinDart

    @Gudschi:
    Du solltest mal langsamer tippen. Dann schleichen sich weniger Schreibfehler ein und ich muss nicht so lange überlegen, was Du meinst. :D:D

    Na, da bin ich aber mal gespannt. Wird das Pfingstturnier in Cricket ausgetragen oder 501 single in double out?
    Ich dachte, Du wärst der Cricket Spieler. Oder war das nur ein Täuschungsmanöver? :D

    Wie hoch war euer bis jetzt höchstes Finish?


    Mein bis jetzt höchstes Finish war 152 ( T20, T20, D16 ).
    Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, das zu übertreffen, aber ich arbeit stetig daran.

    Nach welcher Zeit habt ihr eure erste 180 geworfen?


    Meine allererste 180 ist schon lange her, und war wohl eher Zufall. Da habe ich nur hier und da mal geworfen.


    Seit ca. 1,5 Jahren spiele ich jetzt eigentlich erst intensiver. Erst seitdem ich WinDart besitze.
    Am 04.05.2011, um ziemlich genau 21:35 Uhr kam die erste 180 in diesen 1,5 Jahren. Und das ausgerechnet während des Spiels 50.
    Konnte das nicht bei 301 oder 501 so sein?
    Ein Kollege von mir spielt jetzt genau so lange wie ich, und wirft eine 180 nach der anderen. Echt deprimierend.
    Aber ich hoffe, das bei mir jetzt auch der Knoten geplatzt ist.
    171er, 140er und 301 mit nem Schnitt von 129 war alles schon da.
    Nur die 180 hat eben gedauert.
    Aber da für mich der Spass an diesem Gesellschaftsspiel im Vordergrund steht lasse ich mich nur wegen der fehlenden 180er nicht unterkriegen.

    Das werden wir dann sehen. Besonders weil ich jetzt die Schallmauer von 180 auch durchbrochen habe.


    Außerdem habe ich ja schon das Osterturnier gewonnen.


    Und jetzt gibt es wohl ein paar Gegner mehr.

    Einen genauen Termin haben wir noch nicht festgelegt, aber ich denke das es in der Woche vor Pfingsten starten wird und Pfingstmontag beendet.
    Auch über den genauen Ablauf kann ich noch nichts genaues sagen. Evtl. wird es so laufen, dass jeder eine, noch zu bestimmende Anzahl an Runden auf die Turnier-Highscoreliste werfen darf, und dann zwischen den Besten 3 oder 4 die letzten Matches gespielt werden, um den Sieger zu ermitteln. Dieses evtl. wenn es zeitlich passt, auch online gegeneinander.
    Wie gesagt, Vorschläge sind gern gesehen.

    Nachdem der Test des Osterturniers gut geklappt hat, und unsere WinDart-Gemeinde so langsam immer größer wird, ist ein Pfingstturnier geplant. Nähere Informationen über den Ablauf des Turniers und evtl. auch eines Siegerpreises ( nix großes, aber ne Kleinigkeit wird es wohl schon geben ), wird es in Kürze hier geben.


    Vorschläge und evtl. Anmeldungen sind hier natürlich gern gesehen.

    Ein Vorschlag, den ich dir machen könnte: Brenn den Film auf eine CD, schick sie mir und ich lad den auf meinen Server hoch und schicke dir dann den Link

    Das sieht ja mal richtig perfekt aus. rate10 rate10
    Da muss ich doch gleich 20 Punkte vergeben.
    Wenn die Zahlen nicht teilweise doppelt zu sehen wären, dann müsste man sich das Foto schon ganz genau ansehen, um überhaupt zu entdecken, das WinDart davor hängt.
    Ich denke, das hat dich nicht in Ruhe gelassen, den Umbau so schnell als möglich umzusetzen. Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut.
    Mhh, 200 mb? In welchem Format hast Du das Video vorliegen?
    Ich würde mir einen Account bei youtube erstellen und es dort hochladen.

    Dann hoffe ich mal darauf, das Du deine Automaten bis zum WE etwas zur Seite gerückt hast und die Dartscheibe dann hängt. ;) Dann können wir ja mal online spielen.

    Die Automaten scheinen aber auch so eben rein zu passen. Bei mir geht das leider nicht. Mir fehlen 5 cm an Deckenhöhe. Aber ich habe mal bei ebay einen Automaten gefunden, der gepasst hätte. Da hat einer das selbe Problem gehabt, und hat den Automaten gekürzt. Aber leider war er so schlau :sironie: und hat das Stück unten abgeschnitten. Somit war das Bull dann nur noch auf 1,63 m. Ist kein Scherz, hat wirklich bei ebay drin gestanden. :D:D:D:D

    Na, dann sag ich doch mal herzlich Willkommen in der WinDart Gemeinschaft. Ich hoffe, Du wirst genau so viel Spass an WinDart haben, wie wir. Wenn Du dann mal Onlinegegner suchst, einfach mal eine Nachricht hier im Forum unter Gegner und Trainingspartner gesucht schreiben, oder auch mal Kontaktdaten wie z.B. MSN oder ähnliches posten. Dort könnte man sich dann einfacher Kontaktieren. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer Gemeinschaft. Good Darts und Gruß, Carsten

    Mal eine Frage an alle E-Darter. Wie oft trainiert ihr? Regelmäßig, nach festen Zeiten, oder immer nur dann, wenn ihr Lust und Laune habt?