Beiträge von Borsti91

    Hallo WinDart-Gemeinde


    Meine entscheidung ist auf ein Design gefallen.

    Habe heute endlich mal zeit gefunden um ein paar Bilder meiner Dartanlage hochzuladen.

    Er ist noch nicht fertig ein paar kleine sachen müssen noch gemacht werden und muss mir noch die ganzen Innereien zulegen:biggrin

    Weiter Bilder folgen später muss sie erst bearbeiten sie sind zu gross?(

    Grüsse aus Gießen an die Windart-Gemeinde


    Vorab muss ich mich erst mal entschuldigen das ich schon fast ein Jahr Mitglied bin aber mich noch nicht vorgestellt habe. :unsure:


    So jetzt zu Mir bin der Dennis 28 aus der nähe von Gießen,

    Ich besitze leider noch kein WinDart-Automat da ich meinen selber bauen möchte, habe schon viele Entwürfe gemacht aber kenn mich nicht entscheiden wie er aussehen soll :biggrin


    Ich kann ja mal die 2 besten Entwürfe hochladen um mal eure Meinungen zu hören.


    Mit freundlichen Grüß

    Borsti 91