Beiträge von Jaggy

    Dateinamen bekannte Dateiendungen einblenden und ".zip" löschen. Somit bleit die .exe stehen.

    Warum das bei manchen Usern so ist weiß ich nicht. Exe Datei dann Starten. Good Dart

    Hi
    Falls du in Ordneransicht 'Erweiterungen von bekannten Dateitypen ausblenden' nicht angekreuzt hast, so zeigt dir Windows Datei als 'WinDart.Setup.exe.zip' an. Du musst dann nur '.zip' entfernen und auf trotzdem ändern klicken. Somit heißt Datei WinDart.Setup.exe und du kannst sie installieren


    mfg Jaggy

    Hi
    Interessanterweise ladet man diese Datei über Modzilla Firefox als 'WinDart.Setup.exe.zip' herunter und mit Microsoft Edge als 'WinDart.Setup.exe'. Bei mir ist es jedenfalls so.
    Habe damals auch diesen Fehler erst nach probieren erkannt


    mfg


    Jaggy

    Dateien

    • Unbenannt.jpg

      (15,76 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi


    Heute habe ich festgestellt,dass, wenn sich mein Weinkühlschrank ein. bzw ausschaltet, ein Pfeil abgezogen wird. Er steht ca 2 Meter von Dartautomaten entfernt. Zuerst dachte ich, dass dies ein Zufall ist. Doch beim händischen Ein- und Ausschalten wird ein Pfeil abgezogen. Vielleicht habt ihr ein ähnliches Problem.


    mfg


    Jaggy

    Hi


    Lt deinen Bildern ist dies kein Novomatic-Catchring (aktuell kaufbare Ersatzteile). Zum Bilder-Vergleich: Kaufbar Novovmatic in Österreich:
    http://www.coinoperatorshop.co…-Auffangring-schwarz.html


    oder


    http://www.tutsch.at/novomatic_dart_ersatzteile.html


    Ich hatte einmal ein Exportmodell Löwen für den japanischen Markt umbegaut auf unsere Löwen, und da war auch Catchring anders gebohrt. Passt aber in die Größe der Aussparung. Habe ausgemessen und umgebohrt


    Ob es so etwas ist, kann ich leider nicht mehr erurieren.
    Hoffe ich konnte helfen


    Jaggy

    Der Unterschied damals von 2,37 auf 2,44 wechseln als Löwen-Dart nach Österreich gekommen ist, war hart (anno ich weiss nicht ca 1992). Dann wechselten wir wieder auf die 2,37 = war wieder lustig (dann trafen wir wieder nix) Löwenliga hatten wir wieder verlassen. So dann endlich 2.37 österreichweit. Doppel eins muss bei "uns" auf 2m37 getroffen werden :). Schwierig genug :)


    Jaggy ( Dartclub Wombat) Organisator Weinviertel Nord Liga


    PS: Hatte heute ein paar Weinvierterl Gspritzte :), deswegen entschuldigt mögliche Rechtschreibfehler

    Hi
    Ich spiele häufig mit den Computergegnern und mir ist aufgefallen, dass beim Checken bzw Checkversuch des Computers bei 501 double bzw masters out ein Bug sein dürfte. Es passiert meist, wenn, er mit dem 1. Dart scort und mit dem 2. daneben trifft. Er zählt dann 1 Punkt Score hinauf und steht dann meist auf einer ungeraden Zahl. Ich habe 2 unterschiedliche Controller (Löwen und Novomatic Automaten). Bei beiden trifft dies zu. Dieser Fehler tritt nicht immer auf und ich konnte noch kein Muster erkennen. Vielleicht ist Euch dieser Fehler auch schon einmal passiert oder Ihr könntet es einmal testen. Die Checkprozente der Computerspieler fallen immer dann ins Bodenlose.
    Falls dies nur bei mir auftreten sollte, werde ich Firmwareupdates durchführen und/oder neu installieren, denke doch dass sie Up-to-date sein sollten.
    Vielen Dank für Hilfe
    Jaggy

    Ein solches Trainingsspiel wäre sehr gut. Es gibt leider kein Highscore Game. Des weiteren wäre Checkouttrainingmöglichkeiten interessant: Pro Runde wird angezeigt, welcher Checkout (Dopple oder Master Out) getroffen werden muss: 41,52,63,74,45,56,67,78,49,50,61,72,43,54,65,76,47,58,69,70,80 (bis80)
    120,86,95,102,85,93,105,89,97,100,81,103,92,80,83,99,86,101,110,108,82(80 und höher)
    Erfolgreiche Checks ergeben 1 Punkt
    Wir (Verein) üben dies bei 501 7 Runden und dann normal weiter. Ist mit Rechnerei ein wenig kompliziert und umständlich.
    Eine txt Ausgabe über geworfene Punkte/Felder pro Spieler wäre schon hilfreich


    Grüße aus Österreich


    Jaggy

    Hi
    Da ich einen PC im Löwenautomaten verbaut haben und mittels Internet Highscorelisten updatet werden, verwende ich als Virenschutz Kaspersky. Da immer wieder Dartwürfe nicht zählen und auch als Fehlwurf (Sensor) nicht erkannt wurde, ist uns der Gedanke der Überhitzung des PC (somit System langsamer) im geschlossenen Unterbau als Grund gekommen. Doch nach Einbau 2er Ventilatoren erkannte ich, das Programm Kaspersky anscheinend der Verursacher ist. Nach der Beendigung des Programms erkennt er jeden Wurf. Werde schauen ob es mit anderem Virenprogramm (Antivir) gleiche Probleme gibt. Habt ihr Erfahrungen gemacht?


    Jaggy