Beiträge von Maik197841

    Leider bei mir das gleich Problem.


    da ich alles verbaut habe was es an Platinen bei Windart gibt, alleine um das Maximum zu erreichen, habe ich einiges feststellen können.


    1: Wer den High Power Anschluss benutzt sollte den mal ausschalte, da immer eine Flackern drauf ist auch beim Scope und die Vermutung das hier ein Signal verfälscht wird.

    2: Habe also den Anschluss deaktiviert und die Linie läuft erstmal sauber, 30 min Test und ist sauber geblieben. Beim spielen jedoch kommt es vor das er einfach etwas erkennt was eigentlich nicht sein sollte.

    die Höhe von meinem Sensor ist ca. 240cm, was er auch gut erkennt, nur macht er zwischendurch Theater und nimmt einen Wert von 165 oder weniger als ausgangswert an, es muss dann Händig umgeschulten werden und er Läuft wieder ein Paar runden.

    Ich denke hier spielt die ganze Elektronik von den Platinen eine rolle die eventuell Signale senden die Stören oder meine Vermutung, minimale Spannungsabfälle die Reichen um den Sensor einen Falschen Impuls zugeben.

    Hier wäre wahrscheinlich die Lösung einen Transistor auf der Options Platine anzubringen der die 12V Sauber und Stabil durchleitet.