Beiträge von Papabaer

    Hallo TuboY,


    das Laser Ding ist um die Oche (Abwurflinie) auf den Boden zu projezieren. Der Automat hängt im Wohnzimmer und da möchte ich kein Klebeband oder ähnliches mitten im Raum auf dem Boden fest machen

    kpreisner62 Die Beleuchtung an sich ist nicht zu dunkel, das wirkt auf dem Bild dunkler als es ist. Aber ich muss noch ein längeres L-Profil dran machen, das die Beleuchtung noch ein wenig weiter vor kommt, damit der Schatten bei den Segmenten weg ist.


    Schöne Grüße

    Papabaer

    Hallo Lars,


    ich habe noch keine Cam angeschlossen und kein Teamspeak installiert, da ich zur Zeit nur alleine bzw. mit der Familie spiele. Aber von der Leistung her dürfte das kein Problem sein. Sollte halt auf keinen Fall weniger wie 4GB Ram sein.


    Schöne Grüße

    Papabaer

    Hi Leute,


    dann möchte ich euch auch mal meinen selbst gebauten WinDart Automaten zeigen. Maße sind 80cm x 60cm x 6,5cm


    Das erste Bild:

    Muss nur noch einen Dimmer für den LED Stripe einbauen, da das Licht bisschen zu Hell ist. Der Monitor ist ein 10" Touchscreen und langt voll und ganz zum darten aus.


    Bild1.jpg



    Das zweite Bild:

    Hier sieht man wie es innen aussieht mit integriertem Mini PC und ja Kabelmanagement ist nicht wirklich meins ;)

    Bild3.jpg



    Am Anfang hatte ich bedenken ob ich es überhaupt hin bekomme. Aber nun ist er fertig.


    Allen ein gut Dart

    Hallo,


    vielleicht kann ir jemand von euch erklären was ich falsch mache. ^^


    Ich möchte den original Löwen Sound fürs überwerfen einstellen.


    Folgendes habe ich ohne Erfolg gemacht.

    Sound in den WinDart Hauptordner eingefügt. Die windart.ini Datei geöffnet und den Eintrag: SndAijaijai von 1 auf 0 gestellt "ohne Erfolg, kommt kein Sound" (Wenn SndAijaijai auf 1 steht kommt ein standard Sound)

    Habe eine andere Sounddatei genommen und umbenannt, leider auch ohne Erfolg. "kein Sound" (Hätte ja sein können das die Datei defekt ist)

    Habe die schreibweise des Dateinamens in vielen unterschiedlichen variationen ausprobiert. "ohne Erfolg, kein Sound" (mit und ohne Unterstrich, alles klein geschrieben usw.)


    Ich danke euch schon mal für eure Tips.


    Schöne Grüße

    Papabaer

    Hallo,


    ich heiße Michael, bin 1976 geboren und lebe seit 12 Jahren in Frankenberg. Mein Onlineweltname ist Papabaer. Dart hat mir schon immer spaß gemacht und habe in jungen Jahren auch mal im Verein gespielt.

    Jetzt wurde es Zeit für einen Dartautomaten, weil die billig Scheiben die ich immer im Wohnzimmer hängen hatte taugten nie wirklich was. Da mein Wohnzimmer nicht all zu groß ist wollte ich (meine Frau^^) ein Wandgerät um Platz zu sparen. Google ist mein Freun und ich bin auf WinDart gestoßen und muss sagen habe mein Wandgerät letzte Woche zusammen gebaut und bin sehr zufrieden. Vorallem mit dem super Service von WinDart. Spiele aber erst mal nur offlinemit Freunden und Bekannten. Muss mal schauen ob ich eine WebCam hole und auch noch anschließe um online zu spielen.

    So erst mal genug von mir. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


    Bis dahin. Schöne Grüße

    Papabaer / Michael