Beiträge von Flur-Darter

    Der Doktor meint bestimmt OBS Studio oder ähnliches, was Webcam anbelangt da hab ich 3 alle von Logetech (c270,c510 und die 9000pro. Die 9000pro ist die beste vom Weitwinkel, dh. wenn sie direkt überm Zahlenkranz montiert werden soll wäre die am geeignesten die anderen beiden brauchen schon nen Meter abstand!

    So wurde es dieses Jahr angepasst (1-20 ) vorher war nur die Option 1-7 vorhanden, Bull wird ausgelassen. Sollte evtl. noch in der Windart Beschreibung angepasst werden!

    Hallo an Alle !

    Mein Name ist Günter (56) und komme aus der Umgebung Paderborn / Warburg. Seid August letzen Jahres habe ich mit den Darten begonnen, zuerst mit einer Bulls Flash und wenige Wochen später auch Steeldart mit einer Blade5. Nach einen knapp halben Jahr ,haben sich erste Abnutzungserscheinungen an der Flash eingestellt (Startknopf reagiert schlecht oder überempfindlich und bei Cricked ist eine LED_Reihe ausgefallen). Die Flash habe ich nun durch eine Dartforce ersetzt, aber auf lange Sicht gesehen (ca.Ende des Jahres) wird diese dann wohl einen Automaten im Eigenbau weichen müssen. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet um vorab schon mal einen Einblick zu erhalten. Wie schon aus meinen Nickname zu entnehmen ist , ist mein kleines Dartcenter im Hausflur und die beiden Scheiben (E-Dart/Steeldart) sind im 90 Gradwinkel zueinander aufgehangen und ein fertiger Automat würde durch seine Bauweise oberhalb die Steeldartscheibe überdecken.