Beiträge von Brunellie

    Welche Durchmesser werden denn benötigt?

    Ich hab zwar grad erst angefangen mit meinem Eigenbau-Automaten, aber ich hab es mir alles aufgeschrieben gehabt was ich so wissen muss.

    Ich hab mir Letzte Woche die Grundplatte also (Klebe-Matrix) und Aufnahme Spinne+Catchring selber zusammengebaut und es funktionierte alles perfekt.

    Moin liebe Darter,


    ich bin Marc und komme aus Hamburg.

    Ich spiele seit ca. 2Jahren Darts und das leider sehr unregelmäßig. (1- Max. 2x die Woche)

    Diese Unregelmäßigkeit ist aber der Grund das ich hier gelandet bin. (Möchte gern öfter Edart spielen und die angebotenen Spielvarianten/Trainingsspiele sind meiner Meinung nach mit WinDart perfekt)

    Derzeit bin ich dabei mir meinen eigenen Automaten zu planen mit der Herausforderung das es in den Keller mit relativ geringer Deckenhöhe (2,13m) passen muss, da bin ich aber sehr zuversichtlich und werden es nach meinen Vorstellungen schon irgendwie hinbekommen ;D.


    Ich hoffe ich kann meinen Bau bald anfangen und zeitnah beenden, damit ich bald schon die ersten Spiele absolvieren kann.


    8):thumbup: