Beiträge von Latot

    Ich hänge mich mal hier mit dran, habe erst seit kurzem Windart, habe aber schon bei bekannten Windart installiert und konfiguriert. ich habe mir bis auf die Zahlenkranzbeleuchtung alles gekauft, da ich bereits einen Dartautomat im Eigenbau auf Raspberrybasis benutzt habe in dem lief auch schon der Ultraschallsensor unproblematisch. Es gab aber einige andere Probleme warum ich zu Windart gewechselt bin.

    Leider macht gerade der bereits verbaute Sensor (auch der gleiche der bei Windart mitgeliefert wird) von Anfang an Probleme. Ich habe den Sensor bereits getauscht und alle Sensoren auf mit einem Arduino geprüft. Die Beobachtung mit dem Highpoweranschluss kann ich bestätigen, allerdings nicht so häufig/extrem wie bei Maik197842. Bei mir ist der Sensor allerdings auch so verbaut das er an der Dartscheibe herunter auch manchmal Pfeile als Hindernis wahrnimmt und genau hier wünsche ich mir mehr Einstellmöglichkeiten für den Sensor im Windart. Aber normalerweise wird der Abstand bei mir sehr stabil bis zu dem Brett gemessen was meine Scheibe begrenzt (750mm). Vielleicht kann man das ja mal mitnehmen von Seiten der Entwickler und nein ich bin nicht in irgendeiner Whatsappgruppe. Vielleicht kann das ja mal jemand dort anmerken. Auch die Einstellung ab wann dann der Wechsel geschieht, sobald frei ist oder 5 Sekunden später scheint nirgends dokumentiert zu sein. Ich hoffe Aber das da noch zukünftig was kommt. Ansonsten läuft alles soweit zufriedenstellend mit Windart.


    Grüße Latot

    Hallo zusammen,


    ich habe bei WinDart gesehen, das am Ende eines Spiels/Legs der Pausemodus aktiviert wird. Kann man das irgendwo deaktivieren? Wir haben jedenfalls nichts gefunden bisher. Da wir über das optionsboard beim spielende den stroboskopeffekt aktiviert haben dauert es bis der pausemodus durchgelaufen ist bevor der Effekt beginnt.
    Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.

    Gruß Latot