Beiträge von DanielFCN

    Ihr könnt hier ewig warten, der Entwickler schreibt hier so gut wie nie rein.
    Wenn es gelöst wurde dann hinten rum, und keiner hat was davon.
    Hauptsache die kohle kommt rüber, Support Nix.

    Hey,

    dieser Kommentar ist ja mehr als lächerlich!

    Die Entwickler machen einen TOP Job!!!

    schreibt einfach mal in der Technik WhatsApp Gruppe, da bekommt ihr sicherlich Hilfe.

    Oder ihr schreibt einen der Entwickler direkt an. Da wird einem immer geholfen!!!

    Nein, das hast du falsch verstanden.

    Das mit meinem Highscore Listen hat ohne Probleme funktioniert!

    Es geht um die Anzeige des aktuellen Average.

    Im Matchmodus wird das ja immer angezeigt.

    Wenn man allerdings nur ein einzelnes Spiel Startet, dann leider nicht...

    Hallo zusammen,

    Hab gleich das nächste Problem.

    Hab mir jetzt auch endlich ne cam zugelegt um online spielen zu können.

    Logitech 9000 Pro

    Sie wird auch von Windart erkannt.

    Das Problem ist nur, dass es nicht wirklich ein Livebild ist.

    Es ist ein Standbild,dass sich so alle 10-20 Sekunden aktualisiert.

    Ist das normal?

    Hallo,

    Beim Matchmodus wird der Average angezeigt.

    Beim normalen Spielmodus ist dies nicht der Fall.


    Ich musste mir einen neuen Mini PC einrichten, da der alte den Geist aufgegeben hat.

    Auf dem alten PC wurde der Average angezeigt, bei der Neuinstallation ist das leider nicht mehr der Fall...

    Das neueste Update hab ich auch bereits installiert...

    Kann man das irgendwo einstellen?

    Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen...


    Viele Grüße

    Die Taste soll leuchten, wenn der letzte dart geworfen wurde, und das geht mit 1 dart remaining nur, wenn negiert ist. Ohne negierung leuchtet der taster so lange bis alle drei darts geworfen wurden und erlischt dann!

    komisch, dass er die negierung halt nicht speichert.

    Ich habe es jetzt mit Board inaktiv gemacht, so wie dein erster Vorschlag war. So funktioniert es, wie ich es haben möchte...

    Das ist bei mir gerade andersrum.

    Ich habe es schon die ganze Zeit mit OLS 1dartremainig. Und ohne negierung leuchtet der Knopf solange noch 3 2 oder 1 dart zu werfen sind...

    Was ja eigentlich logisch ist...

    Und wenn ich es negiere, dann leuchtet der Knopf sobald der letzte dart geworfen wurde!

    Diese negierung ist allerdings beim erneuten Öffnen von WinDart wieder verschwunden...

    Hallo zusammen.

    Ich möchte, dass mein externer Hardbutton für den Spieler wechsel leuchtet, wenn der 3. dart geworfen wurde.

    Hab das jetzt im Optionspanel mit der negierung ganz oberste Zeile auch hin bekommen.

    Mein Problem ist nur, dass dies nicht gespeichert wird.

    Ich muss das also jedes Mal, wenn ich windart starte, erstmal neu einstellen.

    Alles andere bleibt gespeichert, nur die negierung merkt er sich nicht.

    woran könnte es liegen?

    Ich hoffen, ich bekomme ne Lösung dafür...

    Danke schonmal