Beiträge von apesch81

    Hallo liebe WinDarter,


    erstmal vorne weg, ein riesen Herzliches
    Dankeschön an alle Teilnehmer dieses Turnieres. Ich kann nun somit den
    Flutopfern von Braunsbach einen stolzen Betrag von 232,34€ überweisen.



    Ich hoffe es hat allen Teilnehmern riesen Spass gemacht, auch wenn man wie ich früh aus dem Turnier ausgeschieden ist.


    Fazit: Ich fande es mit der Idee von Carsten ( DR.WinDart ) so ein Turnier über eine längere Zeit zu spielen , mehr als gelungen und somit der Meinung das man sowas öfters veranstalten könnte. Es hat Spass gemacht das man so auch mal gegen andere Spieler spielen konnte mit den man nicht in einer Liga ist.


    Ich bin nicht der Mann der großen Worte, aber noch einmal ein riesen riesen riesen Dankeschön an euch alle , da spreche ich auch gleich schonmal im Namen der Gemeinde Braunsbach.


    Mit ganz lieben Grüßen euer WinDarter
    Manuel alias Apesch81



    PS: Eure Pokale und Erinnerungsandenken an dieses Turnier sind auf dem Weg zu euch !!!!!


    Hallo liebe WinDarter,


    es freut mich das schon ein paar Anmeldungen sind, aber denke doch auch das da noch mehr geht, das wir das 16er Turnierfeld voll bekommen :thumbsup: also los gehts sichert euch den Platz!!!!!!


    Für die sich schon angemeldet haben hier die Bankverbindung :
    Aber auch für die sowas gerne spenden möchten.


    Die Bankdaten wurden vom Admin entfernt........Bitte per PN übermitteln.
    Gruß,
    Dr.WinDart


    Lieber Gruss
    Manuel ( apesch81 )



    PS: Pokale sind bestellt :s_18: :s_79: :s_17:

    Hallo liebe WinDarter,


    es freut mich sehr das doch einiges an Interesse besteht und auch über Whatsapp paar zusagen bekommen haben hier mit zu machen. Also ich werde mich mit Carsten in Verbindung setzen um einen Turnierplan zu erstellen der dann vorraussichtlich über zwei Wochen gehen wird.
    Als Anmeldungen bzw. Interessen liegen mir vor folgende Spieler:


    Michael ( Snash )
    Carsten ( DR.Windart )
    Dennis ( KannNix )
    Uwe ( Clubberer )
    Torsten ( SvKoweg )
    Markus und Linda ( Mali )
    Mike Niedersachen
    Frank ( Penelo )
    Thomas ( McFly )
    Manuel ( apesch81 )
    Sancho - kenn nur deinen richtigen Namen noch nicht :biggrin


    genauere Infos folgen dann nun in kürze.


    Ps: Vielleicht hat ja doch noch der ein oder andere Lust dran teil zu nehmen !


    Gruss Manuel

    .Hallo liebe WinDarter,


    wie schon durch zwei , drei Bilder in Whatsapp und ein kleines Video, habt Ihr sehen können was in einem Ort hier in meinem Landkreis Schwäbisch Hall durch das Unwetter am Sonntag verursacht hat. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere die Nachrichten gesehen ( RTL berichtet ja täglich darüber und ist vor Ort ). Diese Nachbargemeinde Braunsbach ( KEINE WASSERVERSORGUNG, KEIN STROM,KEIN ABWASSER) ist auf Spenden angewiesen und alle Verein hier in der Umgebung tun Ihren Beitrag dafür und auch ich möchte mit euch was dazu beitragen.
    Daher würde ich gerne ein kleines Turnier starten wollen , wo ich Pokale spenden würde ( für die besten drei oder so) und von euch dafür ein kleinen Betrag als Anmeldegebühr verlangen, der dann komplett an die Flutopfer von Braunsbach gehen würde. Ich hatte da irgendwie an die Richtung von 10-20 € gedacht, worüber aber das jeder für sich entscheiden könnte was er als Anmeldegebühr zahlen möchte, was es ihm Wert wäre daran Teilzunehmen.
    Vorschläge nehme ich sehr gerne entgegen was den Turnierablauf angehen würde.
    Wann das ganze statt finden sollte hatte ich mir gedacht eventuell an einem Freitagabend ( 17.06, 24.06 ) oder auch an den Samstagen oder gerne Sonntags.
    Jetzt wäre es in erster Linie erst mal Interessant was Ihr davon haltet und wär gerne so ein Turnierchen mit machen würde und bereit wäre einen Beitrag dafür zu zahlen.


    Habe versucht hier ein paar Bilder rein zusetzen , aber irgendwie funktioniert dies nicht.
    Daher werde ich gerne in Whatsapp ein paar Bilder senden wenn ihr dies wollt um dies ausmaßzu sehen.


    Liebe Grüße euer WinDarter


    Manuel ( apesch81)