Beiträge von apesch81

    Wie viele Runden soll dann das Rapid Fire sann gehen ??? Aber hört sich gut an :thumbsup:


    Ja aber wirklich Carsten wieso sooo spät erst, hättest wirklich schon um 4 Uhr posten können s_68

    Hallo zusammen,


    da ich nun seid 1,5 jahren hier Mitglied bei WinDart bin,möchte ich mal meinen eigenen Erfahrungsbericht über Windart abgegen.
    Als ich damals über Klaus ( quattttro40 ) meine ersten abende online mit ein paar WinDarten von hier erlebt habe wusste ich da musst Du auch Mitglied werden, da die Windarter einfach nur super tolle nette Leute sind und dir nen eigenen Automaten anschaffen musst. Dies ist nun alles geschehen und bin Teil der Liga - WinDarter :thumbsup: .
    In dieser Zeit nun habe ich auch schon , wenn auch nicht viele Persöhnlich kennen gerlernt und kann nur sagen :thumbsup: !!! So können kleine Freundschaften entstehen auch wenn teilweise Hunderte Kilometer zwischen einem liegen.
    Es macht einfach riesen Spass und er wird Dir immer geholfen , wenn man ein Technische Problem hat, wenn es um einzelene Teile geht die man sich gerne anschaffen möchte für seinen Automaten usw.
    Also kann ich in allem einfach nur sagen meine Erfahrung mit WinDart ist c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146 c_146


    Also wer gerne ein paar Darts wirft ist hier genau RICHTIG!!!!!!! s_06 s_16 s_11


    Lieber Gruss WinDarter Manuel ( Apesch81 )

    Ich teste gerade die Spitzen Giga Point, bisher kann ich nicht schlechtes drüber sagen, aber spiele auch noch nicht sehr lange mit Ihnen. Nur soviel kann ich drüber berichten bisher 2,3 Spitzen wo abgebrochen sind, aber da wäre jede vermutlich drauf gegangen.


    Preis liegt bei 100er packung 4,70€


    Gruss Manuel

    Hallo Rainer,


    also erstmal eine Super s_60 mit dem treffen, da wie Du es geschrieben hast, sich nur die wenigsten persönlich kennen ( wie auch wir beiden noch nicht das vergnügen hatten) und daher ich mit großem Interesse an dem treffen teil nehmen möchte ( für ein WinDart - Treffen ist mir keine Reise zu weit :thumbsup: )


    Gestern hatte ich noch mit meiner Freundin darüber gesprochen wegen einem WinDart - Treffen, da wir am Wochenende Thomas und Gabi besucht hatten. Den Sie ist auch immer mehr begeistert vom darten und heute kommst Du mit dem Vorschlag dies zu organisieren s_61


    Jetzt hoffe ich das dies mehr WinDarter so sehen wie ich.


    Gruss Manuel apesch81

    Hallo alle zusammen,


    ich möchte mich hier an allen Teilnehmern vom Pfingsttunier bedanken, für dieses schöne tolle Tunier mal wieder, das es wieder reibungslos verlief. Aber einen ganz großen Dank möchte ich mal wieder an Carsten aussprechen das er das alles wieder sooooo suuuuuppper toll gemanagt hat. :thumbsup: :thumbsup:


    s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10



    Lieber Gruss Manuel

    Ja ich kann mich da nur allen anderen anschließen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:


    Carsten du bist der s_61 s_61 s_61 s_61 vielen vielen s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 für das Du Dir die Zeit für alles immer nimmst.


    Aber möchte auch mal alle anderen loben, alle WinDarter die sich regelmäßig sich im Forum sehen lassen, im TS und auch an den Tunieren, Ligen teilnehmen und alles meist ohne großen Problemen ablaufen. s_63


    Danke für das tolle Ostertunier an alle WinDart Teilnehmer :thumbup:


    Gruss euer WinDarter
    Manuel ( apesch81)

    Ja sauber Carsten das sieht mal Richtig stark aus c_146 auch bei mir wird das ein Platz finden neben meinem Dartautomaten :)


    s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10 s_10