Beiträge von apesch81

    @ Chrisspi also ich kann es nur bestätigen das die 2 Wege JVC Autoeinbaulautsprecher mit Endstufe ordentlich Power haben wo Klaus eingebaut hat, ich selber werde auch bald darauf umstellen, da ich selbst auch bisher nur PC - Speaker dran habe.


    Gruss Manuel :thumbup:

    Ja das nenne ich mal ne tolle Beschreibung und ne saubere Verarbeitung c_146 c_146 c_146 c_146 c_146


    Ja Klaus wieso hast du da kein Silikon verwendet für den Monitor?????

    Wer hat von euch gestern Abend das Viertelfinal match zwischen Adrian Lewis und Andy Hamilton gesehen, für mich war dies eines der besten Machtes, das ist hammergeiles Dart, was will man mehr für nen Freitagabend :D Freue mich schon auf heute Abend auf die Halbfinal Begegnungen die besten 4 unter sich. Hoffe das einige von euch sich schon bei Kurt - Spyder gemeldet haben wegen dem Tunier in Sindelfingen, ich habe schon mit ihm Kontakt aufgenommen da mein Bruder und ich Interesse haben dies Live mit zu verfolgen und das wird bestimmt ne mega Party werden. Wäre schön denke ich wenn so viele wie möglich von uns Win- Dartern dabei wären um sich auch mal persöhnlich kennen zu lernen :thumbsup:


    Gruss euer Manuel :thumbup: