Beiträge von icebear

    ... bis aufs Kabelverstecken ist zumindest mal die Steel-Abteilung fertig.

    Und weil ich ja nicht rechnen und schreiben kann natürlich mit Anzeige und Eingabemöglichkeit.


    -hab nur nicht bedacht, dass man doch rechnen muß, weil ja die gesamte Punkteanzahl eingegeben wird 🤣🤫

    Hallo!


    Bin neu hier und ein Neuling im Bereich Windart.

    Komme aus Österreich, bin knapp über 40 und spiele schon sehr lange Dart.... leider immer noch nicht gut 😉


    Freue mich demnächst auf das eine oder andere Onlinematch. Hoffentlich traut sich jemand gegen einen 26-Schnitt anzutreten (wohlgemerkt mit 6 Pfeilen 😇🤣) - bisher war i ein online-Verweigerer, aber dank den tollen Maßnahmen wird mir langsam recht!


    Windart wird in den nächsten Tagen fertig gestellt. Kamera und Jabra müssen noch montiert / eingerichtet werden. Monitor bleibt vorerst am Boden stehen, bis der geforderte eintrifft.


    Spiele mit 12 Gramm Noname Pfeilen.

    Wenn es ein original Automat ist, also mit Haube, kannst Du es so lösen, wie ich es in meiner Anleitung beschrieben habe.

    Danke! Ist kein original.

    Muss mir die Anleitung noch mal durchsehen. Hab die Montage und Einstellungen wohl übersehen.


    Aber, da ich heute oder morgen auch noch den Jabra einstellen muss, bleibt es sowieso nicht aus😉

    Muss nur noch die "Passwörter" und Spielernamen erfragen bzw rausfinden. Das ist mir noch nicht alles ganz klar.

    Danke für den Tipp mit der ini.

    werde es versuchen und sonst einen Arm verwenden...

    Hallo Leute!

    Würde gerne oberhalb des Zahlenkranzes eine Logitech 9000 montieren.


    Wie habt ihr das gelöst?

    Wenn die direkt am Automat befestigt wird, ist sie zu nahe und ich bekomme nicht alles ins Bild.

    Brauche ich ein anderes Programm, um zu zoomen bzw Einstellungen zu machen?

    Alternativ einen Arm anbringen, damit die Kamera weiter weg ist (unschön)?


    Danke für Tips!

    lg