Beiträge von Dragonfart

    Das ist mein Windart, sollte ursprünglich ein Wandgetät werden. Da ich aber den PC und alle Kabel mit im Gehäuse haben wollte, ist er für meine Rigibs Wand zu schwer geworden. Dann sollte er Alu Profil Beine bekommen aber die waren nicht lieferbar. Da ich aber endlich mal meinen Automaten benutzen wollte, hat er kurzerhand Holzbeine zum verstellen bekommen. So ist er zu 100% in Lot & Waage.

    Jetzt wird er nach unten noch um 75cm verlängert und bekommt noch einen Touchscreen oder Tablet PC, ein paar Wahlschalter, da bin ich mir aber noch nicht sicher welche alle. Einen Konvergenz Lautsprecher und eine Webcam. Optionplatine hatte ich damals gleich mit bestellt. Wand hatte ich extra noch nicht neu gestrichen, da der TV noch nicht final hing. Er hängt jetzt aber final und nun lohnt es sich auch die Wand neu zumachen. Fußleisten musste ich leider auch ab machen aber die passe ich jetzt auch noch an.

    Moin aus dem Norden, möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Bin der Dennis komme aus LG und bin 47 Jahre. Habe früher in meiner Jugend viel in der Kneipe am Löwen gespielt und dann den Sport aus den Augen verloren. Bin dann vor 3 Jahren wieder auf die Idee gekommen zu spielen. Da für mich nur E-Dart in Frage karm aber alles an e Dartscheiben nur Müll war, sollte ein Löwen oder Merkur her. Bin dann aber auf Windart gestoßen. Und habe mir vor zwei Jahren einen WinDart gebaut. Bin super zufrieden und möchte nächsten Sommer auf Online Funktion erweitern und mein Automat weiter ausbauen.