Beiträge von Jetlucky

    Hallo in die Runde!

    Ich bin ein Neuling hier im Forum und beim stöbern aus diesen für mich interessanten Beitrag gestoßen.

    Ich würde gern an meinem WinDart Automaten (welcher bislang "nur" die Grund-Controller mit den Fehlwurf-Sensoren verbaut hat) die ein oder andere Funktion per Taster hinzufügen.

    Hier nun meine Fragen:

    Wie genau funktioniert die beschrieben Platine?

    Wie wird diese programmiert?

    Wird sie nach der Programmierung und Montage dann am WinDart Contoller angeschlossen oder per USB am WinDart-PC?

    Ich würde gern für mich eine seperate "Zusatz-Box" bauen welche die Taster und die Platine beinhaltet und am liebsten über USB am Rechner anschließen um nicht meinen vorhandenen Automaten umkonstruieren zu müssen.

    Ich wäre für Info´s, Tips und Anleitungen eurerseit sehr Dankbar und bedanke mich im Vorraus für eure Mühen und Hilfe!