Beiträge von Maetthes

    Hallo,

    wie bekomme ich die Stimme denn ausgestellt?
    Seit dem letzten Update höre ich die jetzt immer. Möchte die aber nicht.
    Kann mir da jemand einen Rat geben?


    Vielen Dank und Gruß

    So, hab mir alles nochmal genauer angeschaut und konnte einen "Fehler" finden.

    Spielerwechsel funktioniert jetzt. Jetzt muss ich nur noch die LED im Schalter ans laufen bekommen. schaffe ich sicher auch noch.;)

    Hallo Freunde.


    Ich habe folgendes Problem, mein Windart-Automat hängt jetzt schon eine Woche und hat bisher tadellos funktioniert.

    Nun habe ich Die Optionsplatine + Spielerwechseltaster verkabelt und eingebaut.

    wenn ich im Spiel den Taster betätige tut sich nix. Auf dem Controller leuchtet eine kleine grüne LED beim betätigen auf. Sonst passiert aber nix.

    Spiel wieder geschlossen und im Menü durch Zufall an den Taster gekommen, Spiel wird gestartet.8|:confused

    Habt Ihr einen Rat für mich? Würde den Taster schon gern dafür nutzen wofür ich Ihn geholt habe, also zum Spielerwechsel.


    Vielen Dank und Gruß