Beiträge von millencolin79

    Danke für deine Antwort.

    Also der Dr. hatte Recht, bei jedem Dart gibt´s ein neues Bild :thumbup:.

    Aber noch eine Frage bzgl. der Delay-Einstellung. Wo genau finde ich die?

    In der ini finde ich nur folgende Einträge mit Webcam Bezug.

    AutoWebCam=0

    AutoWebCamOffline=0

    WebCamPickupDetector=1

    WebCamIndex=1

    WebCamRotation=0

    WebCamZoom=270 (von mir angepasst)

    WebCam=Logitech Webcam Pro 9000

    WebCamPickupLeftPct=0

    WebCamPickupTopPct=50

    WebCamPickupWidthPct=100

    WebCamPickupHeightPct=100

    WebCamDetectorTreshold=150


    Hab ich etwas übersehen?

    Ah ok, ich dachte schon ich muss die Cam verschrotten =O. Dann werde ich das nochmal beobachten. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht bei jedem Wurf ein neues Bild gemacht wurde. Falls dem so ist, woran kann das liegen?

    Hallo.


    Ich hatte mir auf Empfehlung auch die Pro 9000 gekauft...Glücklicherweise gebraucht. Allerdings habe ich auch WIN 10 und sie lief nicht. Nachdem ich mehrere Tage alles veruscht hatte, habe ich mir eine neue von Logitech gekauft, die auch WIN 10 kompatibel ist und alles läuft.

    Hey,

    darf ich fragen, welche Webcam du dir dann zugelegt hast?

    Ich habe nämlich das gleiche Problem mit meiner gebraucht gekauften 9000 Pro und Windows 10. Ich bekomme bei Windart zwar ein Bild angezeigt, allerdings aktualisiert sich dieses nur so ca. alle 30 Sekunden mal. Ich weiß nicht, ob es an der Cam liegt oder an Einstellungen etc.


    LG

    Manuel

    Im Ligaspiel ist das ja wieder was anderes wenn sie zugelassen sind. Auf meinem Privat Automat wöllt ich es trotzdem nicht und wenn man dann noch so nen Kollegen hat der wie so n irrer Hufschmied drauf los wirft kann das nicht gut sein :biggrin

    Das meinte ich ja mit meiner Aussage, dass es auf den Wurfstil ankommt. Wenn der Kollege natürlich Darts mit Speerwerfen verwechselt können auch 18g schon zu schwer sein :sport_0036:

    Also ich persönlich spiele bei mir 20g Barrels + Tip + Harrows Clic Flights. Insgesamt sind es dann ca. 21,5g. Zugelassen bei Ligaspielen sind 21g +5% Toleranz, also max 22,05g. Ich habe bei mir keine Probleme, aber es kommt mit Sicherheit auch auf den Wurfstil an. 😉