Beiträge von Creator

    Na auf das Foto bin ich aber gespannt: ein Brett, ein paar Winkel - und fertig ist der Löwendart-WinDart-Adapter. Das nenn ich mal "amtlich!" rate09 , den 10ten Punkt gibts, wenn das Beweisfoto da ist.

    z.B. 10 Legs 501-Double-Out in einem bestimmten Zeitraum (z.B. 4 Wochen), Turnierfortschritt und Auswertung auf WinDart-Website und im WinDart-Prog., separate Highscoreliste für Turniere mit High-Finish-Listen...


    Habt ihr Interesse? Dann macht bitte Vorschläge!

    um den urknall herum - so 1995. danke: th.f. für die unvergesslichen dartsessions auf dem eichenberg; t., dem ex meiner ex, der mir mit seinem einarmigen bandieten borland pascal näher gebracht hat; der fh-harz, ohne die ich mich nicht überwinden konnte, mich mit pc-schnittstellen zu beschäftigen; r.b., a.(s).h. t.f., c.s. ... für die zahlreichen lehrstunden im "keller"; t.t., a.r., j.r., t.f., r.j.,r.k., b.s., g.d., f.m., t.m., k.s., e.p., t.k., f.h., f.k., m.d., c.s., f.h., m.z., s.b., a.s., h.b., m.k., a.p., c.e., m.s. für die übernahme einer patenschaft für ein WinDartBoard; gudschi für die beta-tests und tips und last but not least carsten für das geniale forum.


    ps: das auf dem foto bin nicht ich!