Hallo,
Ich bin gerade an der Planung meines Automaten dran dafür bräuchte ich noch ein Paar Ideen.
Dazu wäre es super wenn ihr mal Fotos und Abmessungen obere/unterer Teil hier posten könntet?
Gerade was die Aufteilung und auch Standfestigkeit angeht.
Mein aktuelle Planung ist gesamt BxHxT 60x50x220
Wobei nach Oben ja Luft ist für den Monitor es geht also nur um das Kabinett.
Unterer Teil kommt auch ein Münzeinwurf mit rein da der Automat Eventuell mal in einen Jugendraum kommt.
Danke
Beiträge von Lordcyber
-
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, wie bei den Löwen der Freispiel Knopf, freispiele aufzubuchen.
Ich würde Herne im wenn wir selber spielen das damit lösen ohne jedes mal das Gehäuse oder Münzfach öffnen zu müssen.
Danke -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auch andere Münzzähler anzuschließen?
Die 3 aufgeführten sind ja relativ kaum oder nur sehr teuer zu bekommen.
Außerdem muss man bei diesen auch das ganze Abwurf Rückgabe einplanen.
Bei Stöbern auf AliExpress hab ich da komplette mit Metalltüre entdeckt.
So etwas stelle ich mir vor.
Danke -
Hallo,
ich bin aktuell dabei mir eine Dartautomat selber zu bauen.
Daher mal die Frage was ich an PC Leistung dafür brauche.
Eventuell soll der Dart in einen Jugendraum kommen.
Deshalb sollte er wenn man ihn einschaltet direkt alles hochfaren ohen Fragen usw.
Wie schaltet ihr die an/ab?
An ist ja klar Boot on Power on.
Aber wie ausschalten. Da ich ja vermute das viele dort den einfach abschalten werden da nicht dran denken den runter zu fahren.
Danke -
Hallo,
ich bin günstig an einen Dart Automat Top Gun Challenge gekommen.
Euro Münzzähler ist schon drin.
Diesen würde ich gerne umbauen.
19" Touch Monitor hätte ich sogar noch übrig.
Ist das möglich?
Danke -
Hi,
so dann wollen mir mal.
Also ich bin Mike 46 Jahre aus dem schönen Hochschwarzwald nahe Titisee
Durch den Zufall das ich mit einem Kollege eine kleine Bar betreibe und der Automatenaufsteller uns übers Ohr gehauen hat wollte ich das jetzt selber in die Hand nehmen.
Da wir den jetzt raus haben wollen aber Relativ viel Dart gespielt wird dachte ich mir warum nicht selber bauen.
Da ich viel mit ESP und Atmel schon selber gebaut habe sowie 3 Photoplay Retauriert habe sollte die Technische Umsetzung ja weniger ein Problem sein.
Jetzt erst mal alles hier durchlesen. Und sehen wo ich die Teile her bekomme. Natürlch äußerst Günstig.
Ich hoffe ja immer noch auf ein Schnäppchen eines defekten Dartautomat der dann umgerüstet wird.
Oder so eine Scheibe für zuhause ausschlachten.
Alte Ständer von Geldspielautomate hätte ich sogar da als Grundaufbau.
Und auch ältere PCs .
Ich hoffe mal ich finde hier was passendes.