Hallo zusammen
Ich fände es hilfreich wenn man die Anzahl der Spieler auch über eine Tastenkombination steuern könnte. So wie mit den softbuttons.
Hallo zusammen
Ich fände es hilfreich wenn man die Anzahl der Spieler auch über eine Tastenkombination steuern könnte. So wie mit den softbuttons.