Beiträge von Svenemann

    Hallo
    Das kann evtl. an Updates liegen welche im Hintergrund laufen. Nicht nur Windows auch andere Programme.
    Ist so du wirfst pro Runde immer nur einen Pfeil und er springt ohne Pause in die nächste Runde.
    Hatten wir bei Gottlinger auch.
    Du musst alles löschen auch den WinDart Ordner und neu installieren erst dann läuft es wieder.
    Hierfür kenne ich noch keine andere Lösung.
    Hast Du zufällig Windows 8 oder 8.1 ...
    Gruss
    Sven

    Hallo,


    das Problem kenne ich noch gar nicht und kenn Dir auch nur sagen, das unser Tom (Creator) bis einschließlich Sonntag sich noch im Urlaub befindet.


    Hast Du schon mal versucht auf den Controller die Firmware neu aufzuspielen bzw. eine ältere Version zu probieren?


    Gruß
    Sven

    Hallo zusammen,


    war echt Cool auch wenn ich vor meiner Frau ins Bett durfte :blink:blink:blink:blink


    dafür musste ich aber nicht auf dem Bettvorleger ... wie Hoppestetz ... schalfen :sport_0036:


    Die Truppe war genial auch mit den "Neuen" ... und das Tina sich das mit uns angetan hat ... ist aller Ehren wert !!!! :thumbsup:


    Also weiterhin gut Dart an alle


    so long
    Svenemann

    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit bei den Spielen die Punkte welche auf Null gespielt werden sollen vorher einzugeben?
    Also so eine Abfragefester, wieviel Punkte gespielt werden sollen.
    Dafür könnte dann auch das 701 entfallen.
    Aber dies nur zur Vereinfachung und mir reichen die 501 Punkte auch da brauch ich schon genügend Pfeile für :crying

    Hallo liebe Windarter,



    besteht Interesse an einem kleinen Kratzerturnier während den Weihnachtsferien.


    Stimmt ab und als Kommentar gebt an wann es Euch passen würde und wir finden einen Termin.



    LG
    Svenemann



    Modus des Kratzerturniers


    Zuerst muss man einmal wissen, was eigentlich ein Kratzer ist:


     Einen Kratzer bekommt ein Verlierer wenn er in einer Runde verloren hat. Das ist Vergleichbar wie eine Kerbe im Colt eines Revolverhelden  Das Zählen der Kratzer kann z.B. auf Papier erfolgen, oder aber auch mit Wäscheklammern, die dem Teilnehmer an die Kleidung geheftet werden.


    Es werden mehrere Runden gespielt. Für jede Runde werden alle im Turnier befindlichen Teilnehmer in Gruppen durch Auslosen aufgeteilt (3er bis5er Gruppen sind üblich – es können aber auch größere Gruppen sein)
     Jede Gruppe spielt dann an einem Board bzw. Automaten ein x01 Spiel, dass auf Null gestellt werden muss. z.B. 501 Double Out )Je nach Können der Teilnehmer kann auch ein anderer Modus gespielt werden z.B. 301 Single Out o.ä.)
     Jeder spielt für sich (kein Team spiel) und versucht möglichst schnell auf Null zu kommen.
     Wenn das der Erste in einer Gruppe geschafft hat, bekommt derjenige, der noch die meisten Punkte übrig hat, einen Kratzer. Sind das mehrere Spieler mit der gleichen Punktzahl, dann bekommen eben mehrere einen Kratzer.
    So bekommt in jeder Gruppe mindestens ein Spieler einen Kratzer. Sind alle Gruppen fertig, werden für die nächste Runde wieder alle neu in Gruppen ausgelost und das Spiel beginnt erneut.
     Hat ein Spieler eine bestimmte Anzahl an Kratzern erreicht, ist er ausgeschieden. Üblich ist das beim 4. Oder 5. Kratzer.


    So bleiben in der Regel am Ende 2 Spieler übrig, die dann solange spielen, bis einer Anhand seiner Kratzer ausscheidet.

    Hallo


    von wo kommst den her?


    Am einfachsten wäre es sich mal ein Gerät anzusehen .... helfen Dir die Bilder der Automaten im Forum nicht weiter?


    Gruß
    Sven

    Sind gerne behilflich ...


    Vorab ist wichtig das du das TeamSpeak installierst und evtl. noch TeamViewer, dann ist das Einrichten gar nicht so schwer ...


    Gruß
    Sven