Beiträge von 1hotte

    Hallo , Ich möchte den HighPower-Ausgang auf der Options platine 4X4X0221 Steuern wenn Windart startet ( Segmentbeleuchtung )


    In Der den anleitungen habe ich diese Version leider noch nicht gefunden . Könnte mir da jemand ein Screenshot beispiel posten ?.
    Ich weiss nicht ob der extra angesteuert wird , oder negiert werden muss oder Parallel mit LED 1-7 ist .


    [Blockierte Grafik: http://http://www.hymendorf.de/Windart/HighPower-Ausgang.jpg]

    Hallo , Ich bin Uwe und komme aus Geestland ( bei Bremerhaven ) .


    Ich hatte 2006 Das Thema schon verfolgt. :-welle Und jetzt ist es soweit, meine Hardware angekommen und der Automat ist da .
    Ich Spiele Im Moment in der DASB A-Liga ( Da gehöre ich nicht hin ) . Bin eigentlich B-Liga Spieler . So ich kann nur sagen macht Weiter so . Ich muss jetzt in den Keller und die Sachen einbauen und freue mich auf´s Online Spielen.


    mfg Uwe H