Beiträge von Celli

    Hallo Lars !! Das selbe Problem hatte ich auch und mir aus der Bucht direkt nen Batteriemodul für 3AA mitbestellt was aber dann doch nicht meinen Vorstellungen entsprach. Iwann kam ich auf die idee mir alte Ladekabel vom Handy anzuschauen und Bingo !!!Liegen um die 5 V und man kann einen schalter zwischen setzen, mit an die Steckerleiste und fertig . Wie ich ihn nun verbaue liegt bei mir noch in der Planung :biggrin MFG Celli

    Hallo liebe Windarter!!
    Nun möchte ich mich auch mal bei euch Vorstellen.
    Mein Name ist Marcell ,bin 36 Jahre alt verheiratet und Dachdecker.
    Im Bekanntenkreis werde ich Celli geschimpft,komme aus Lingen bin aber die Woche über als Monteur in Düsseldorf tätig.E-Dart spiele ich seit 1994 und es löpp mal so mal so :blink
    Zur Zeit bin ich noch in der Bauphase meines Windarts was nun aber auch bald abgeschlossen ist .
    Freue mich auf ein gemeinsames Miteinander und verbleibe mit meinem Lieblingsspruch :
    Es ist der Spaß der zählt !!! :-bier