Beiträge von Clubberer

    Hallo ihr lieben Windarter,


    nach längerer Überlegung hab ich mich nun doch entschlossen etwas zum Thema Spenden Turnier zu posten.
    Wir sind eine große tolle Gemeinschaft und wenn auch nicht jeder am Spenden Turnier teilnehmen kann, könnte doch jeder von Euch etwas dazu beitragen.
    Es muss nicht viel sein, entscheidend ist doch das wir eine Gemeinschaft sind und jeder mit dazu gehört. Solche Naturkatastrophen könnte schließlich jeden von uns treffen. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.


    LG UWE
    Clubberer

    Halli-Hallo ihr Lieben,
    ja warum Pfingstmontag. ?
    Es sind einige an Pfingsten unterwegs und wie man es macht , ist es für den ein oder anderen unpassend. Das Turnier ist in ca. 2-3 Std. aus und beginnt ja schon um 15.00 Uhr.Geplant sind 2 Gruppen wo jeder gegen jeden spielt. Der Unterschied zu Wirtshausturnieren ist, es kann gleichzeitig gespielt werden und man hat eine wesentlich kürzere Wartezeit. :thumbsup:
    Ich hoffe auf noch mehr Interessierte.
    LG Uwe

    Hallo ihr lieben Darter :smiley-lachend-froehlich-laughing-smiley_01_200x200:
    Es kommt ein langes verregnetes Wochenende und wer am Pfingstmontag Zeit und Lust hat auf ein kleines Windart -Turnier, ist herzlich eingeladen. Geplant ist ein Turnier in 2 Gruppen, die vorher ausgelost werden. Im Modus 501 oi /do Best of Five werden dann die Gruppenplätze ausgespielt. Für die Platzierungspiele treten die Gruppen gegeneinander an. Also , wer am Pfingstmontag um ca.15 Zeit und Lust hat , bitte melden :thumbsup:
    Schöne Pfingsten euch allen ,
    LG Uwe und Lars

    Clubberer sein Windart


    Stand up, if you LOVE the Darts :sport_0036:


    Ein paar Bilder meiner Windart Projekte. Einer ist noch in Arbeit und meinen ersten hat Fränky gekauft. (Leider kein Bild mehr).


    :s_16:

    Hi,


    hatte auch am Anfang das gleiche Problem. Bei mir war es der Rechner. Er war auch zu langsam. Dann hatte ich mein Laptop angeschlossen und es ging perfekt. Beim 2. Automaten, den ich gebaut hatte, für einen Kumpel war die Ursache ein zu langsames Internet. Hab dann ein Powerlan direkt über Lan Kabel angeschlossen. Funzt Optimal.
    Ich hoffe du bekommst es hin.
    Gruß Uwe der
    Clubberer

    Hi ,
    bei mir war das gleiche Problem mit den Pfeilabzügen. Seitdem ich den Controller nicht mehr am Matrixbrett befestigt habe, sondern nur lose am Stecker hängen habe, habe ich fast keine Abzüge mehr. Bei mir kommt es ab und zu vor , dass der letzte Dart beim Checken nicht zählt, trotz dass er im richtigen Segment steckt. Ich hoffe doch, dass in einem Ligaspiel oder Pokal Fair vom Gegner entschieden wird. Lg Uwe der Clubberer

    :s_14: Hallo,


    Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin gerade am Bau meines Windart Board.
    Wird wahrscheinlich noch ca 1 Woche dauern, bis ich das erste Online Game absolviere.


    Gruß UNS UWE