Beiträge von Pole

    Genau das gleiche Problem habe ich auch.
    Ich habe 2 LED-Leisten angeschlossen. Je 1,7W. Ausserdem 4m LED-Stripe und ein paar LED-Taster. Das Netzteil sollte mehr als genügen.
    Hab auch alles auf 100% bis auf gegnerischen Spieler)
    Das Flackern tritt nicht nur beim Spielen auf. Beim Spielerwechsel oder wenn ich im Hauptbildschirm von WinDart bin, flackert es richtig heftig. Werde die wohl wieder von der OP abziehen. Das ständige Flackern wird wohl nicht so gut für die Lebensdauer der LED-Leisten sein.

    Hallo!


    Und wieder einmal brauche ich Eure Hilfe.
    Ist der Tournament-Modus eigentlich fertig? Also voll funktionsfähig?
    Wir wollten die letzten Tage mal ein kleines Turnier mit 4 Spielern machen (jeder von Zuhause aus), aber irgendwie war alles durcheinander? :confused
    Ich habe den Spielplan erstellt und dann auf Demospiel geklickt, damit es weitergeht. Dann konnten wir erst gegeneinander spielen. Doch obwohl nur zwei gegeinander spielen sollten, konnte jeder werfen??? Immer abwechselnd, wie bei einem Doppel. Ich habe aber nur den einen Namen angezeigt bekommen?


    Kann mir vielleicht jemand erklären, was ich genau einstellen muss?

    Als erstes wünsche ich Euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!


    Vielen Dank für die Antworten! Das mit der Farbpalette hätte mir auch selbst einfallen können :pinch:


    Es gibt noch eine Sache, die ich nicht eingestellt bekomme. Und zwar die Farbe, die leuchtet, wenn ich meine
    3 Pfeile werfen kann. Die ist momentan Dunkelblau. Wenn es aber im Zimmer dunkel ist, irritiert das grelle Blau doch
    ganz schön die Augen, finde ich. Welcher Parameter ist für diese Farbe zuständig?

    Hallo!
    Ich hoffe, Ihr habt Weihnachten alle überlebt und seid für morgen vorbereitet...


    Wir haben gestern meine Optionsplatine (Weihnachtsgeschenk - Danke Schatzi!!! :biggrin ) verdrahtet.
    Nur irgendwie steige ich nicht durch den Configurator durch. Bin in sowas wohl nicht die hellste Kerze im Leuchter :blink
    Hatte ein paar Sachen eingestellt aber danach nur noch Fehlermeldungen.


    Ich habe 5 LED-Taster (1-4 sollen verschiedenen Spielen zugeordnet werden und T5 Spielstart sein)
    Dazu kommt ein LED-Strip an der Rückwand des Automaten.


    Könnte mir vielleicht jemand nen Screenshot von ner Beispielkonfiguration zukommen lassen?
    Es reicht schon ein Taster mit z.B. 501 M.O. Würde mich daran dann entlang hangeln und die anderen selbst programmieren.


    Wäre super :thumbup:


    Wünsche Euch allen schon mal nen guten Rutsch!

    Hallo und einen schönen 4. Advent! :smile:


    Ich muss Euch leider wieder nerven. Und zwar habe ich für meinen Teamkollegen einen USB-Controller bestellt. Er besitzt einen Visiondart.
    Gestern alles angeschlossen, Software installiert, Controller erkannt, soweit alles gut.
    Doch leider zählt er nicht eine Zahl richtig. Habe die Schrauben etwas gelockert und zwischen Gummimatte und Matrix ein Stück Verpackungsfolie geklebt (war auch ein Tipp hier im Forum :biggrin :thumbup: ) Immer noch nichts!
    Was mir jetzt aufgefallen ist: mein Nachbar (Visiondart) und ich (Turnierdart) haben eine andere Matrix als mein Teamkollege. Kann es daran liegen? Muss man in der Software irgendwas ein- bzw. umstellen? Oder ist gar der Controller ein falscher für diese Matrix?


    Habe die Bilder von der jeweiligen Matrix hochgeladen. Die dunklere ist die, bei der nicht richtig gezählt wird.


    Vielen anfür eur Hilfe und einen schönen Sonntag noch.


    Schöne Grüße

    So, nach ein paar Tagen Testphase sind wir total überzeugt :biggrin


    Läuft eigentlich alles sehr gut. Ein kleines Problem haben wir noch.
    Und zwar die Übertragung der Bilder beim Onlinespiel. Wir besitzen beide die Logotech Pro 9000.
    Meine Bilder werden ihm in 95% der Fälle, nach jedem Wurf angezeigt, während seine würfe bei mir
    total zeitversetzt angezeigt werden. Der erste Pfeil erst nach dem zweiten Wurf und so weiter...
    Er ht DSL6000 und ich Kabel. An der Internetverbindung sollte es also nicht scheitern. Bei beiden sind die
    Ports freigegeben und die Bildeinstellungen fast auf minimal runtergefahren.


    Hat jemand vielleicht nocn nen Tipp fürs, woran es liegen könnte?


    Gruß Lukas

    Oh sorry, meine Manieren! :smile:


    Zuerst: Danke für eure Antworten!


    Also, ich bin Lukas, 33 Jahre alt und lebe in Ostrhauderfehn im schönen Ostfriesland.


    Wir haben uns letztes Jahr im Septmeber mit ein paar Arbeitskollegen beschlossen eine Mannschaft zu gründen und am DSAB-Ligabetrieb teil zu nehmen. Mittlerweile spielen wir in der A-Liga. Zusätzlich dazu spielen wir auch Bundesliga und lokale Online-Wettbewerbe, welche uns mehr Spaß machen als die DSAB-Liga.
    Deswegen finden wir Windart so genial.


    @Sven: wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen, gehen unsere Löwen bald weg. :biggrin


    Dann werd ich mich mal auf die Suche nach nem geeigneten Rechner, Kamera, Monitor machen.


    Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald...

    Hallo WinDarter!!! :thumbsup:


    Nachdem ich vor ein paar Tagen durch Zufall auf WinDart gestoßen bin, gab es seit dem nur einen Gedanken - Ich WILL auch :smile: !!! Vor allem wegen der Möglichkeit Online gegen andere zu werfen und dafür nicht immer in die Kneipe fahren zu müssen und wegen der Liga!
    Am nächsten und ein paar Youtube-Videos später habe ich dann gleich zwei USB-Controller bestellt (meinen Nachbarn habe ich auch angefixt!). Nun können wir es kaum abwarten sie zu testen. Wir besitzen beide einen Löwendart aber wollen diese nicht umbauen, sondern jeweils einen kompletten neuen Automaten aufbauen.


    Ich bin technisch leider nicht auf dem Stand, auf dem ich gern wäre. Und deswegen habe ich ein paar nervige Fragen (die Ihr sicher schon tausend Mal gehört und beantwortet habt)


    1. Ich habe nichts darüber gefunden, ob man einen Bewegungssensor, wie man ihn vom Löwen kennt, anschliessen kann. Ist das möglich?
    2. Reicht dieser PC (http://www.ebay.de/itm/1316328…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT) dafür aus? Und wie kann ich bei nur einem VGA-Ausgang zwei Bildschirme anschliessen (also gegnerisches Board und eigenes Sore-Board)? Vielleicht habt ihr nen anderen Tipp bezüglich eines PC?


    Ich hatte noch so viele andere Fragen, die mir nun nicht mehr einfallen :pinch: Das muss fürs erste reichen.


    Vielen Dank für eure Hilfe und ein erholsames drittes Adventswochenende!


    Gruß Pole