Beiträge von Das-Ich

    Hi


    und herzlich Willkommen. Ich denke mal mit etwas Handwerklichem geschickt und ein klein wenig Grips sollte ein Eigenbau kein Problem sein. Es wird bei Problemen auch geholfen, so dass man bestimmt zum Ziel kommt. Solltest Du allerdings so schnell wie möglich loslegen wollen, ohne individuellen Schnick Schnack, ist ein Komplettsystem sinnvoller. Andererseits, sobald Du etwas individuelleres haben möchtest, fängst Du doch an etwas selber zusammen zu zimmern.


    MfG und Good Darts

    Hi nach längerem hin und her via E-Mail mit Tom, habe ich die Taster neu verkabelt und nun läuft nahezu alles wie es soll. Das einzige die Cam zickt ein wenig. Ich muss sie über den Button mehrmals ein- und ausschalten dann läuft sie. Ich bekomme die Scheibe zwar nicht ganz ins Bild, aber ich denke die wichtigsten Felder sind drauf, einzig die Doppelfelder 4,13,6 und 11,14,9 sind leider nicht zu erkennen, wie man hier sieht. 42751.jpg Danke nochmals für Eure Hilfe und Good Darts

    Hi


    fände ich auch eine gute Idee, nur ist das bestimmt ein etwas größerer Aufwand, die Versionen bis jetzt vernünftig zu Katalogisieren.
    Für zukünftige Updates ist es eine gute Idee, da man so auch schnell wieder auf eine Version zurück greifen kann, wenn mal etwas nicht mehr richtig funktioniert.


    MfG

    Hi


    unter Setup/Webcam läuft sie Problemlos, aber im Match bleibt das Bild einfach statisch und wird nicht aktualisiert, geschweige denn gezeigt was ich geworfen habe. Was eben immer passiert beim starten, die Abfrage nach dem Videoaufzeichnungsgerät.


    Dennoch Danke für Deine Mühen.


    MfG

    Hi


    ich habe mich gestern, via E-Mail, mit Tom in Verbindung gesetzt, da es zu immer größeren Problemen kam. Dabei stellte sich heraus, das es an den Tastern liegt. Nun habe ich die Taster abgeklemmt und siehe da, alles leuchtet ohne Probleme und der Piezo-Fehlwurfsensor funktioniert nun auch tadellos.


    Jetzt stellt sich die Frage wieso die Taster da so stören, das dann alles "zusammenbricht".


    Das Problem mit der WebCam besteht allerdings weiterhin.


    MfG

    Hi


    ich nutze WinDart nun seit ein paar Wochen und bin weitgehend zufrieden. Nun habe ich diese Woche versucht eine Webcam einzubinden. Da habe ich das Problem, dass sie nach dem Einrichten beim ersten Spiel funktioniert, danach kommt nur noch ein statisches Bild vom ersten Match und das wars. Versucht habe ich unterschiedliche USB-Ports ein paar mal den Treiber deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem bleibt, nachdem der Treiber neu installiert ist, läuft sie ein Match und dann nur noch das Bild.
    2. Problem, was aber nicht ganz so tragisch ist, der Fehlwurfsensor bemerkt meist den ersten Fehlwurf nicht. Habe am Piezo-Level schon die Werte geändert, aber ohne Erfolg. Verfälscht halt nur den Average beim Checken.
    3.Problem und das schlimmste, sobald ich einen LED-Spot anschliesse friert WinDart ein und nichts geht mehr. Der LED-Spot ist von Osram mit 3.7 Watt und GU4 Sockel.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei dem ein oder anderen Prob behilflich sein.


    MfG und danke schonmal für's Lesen

    Hi


    ich hätte gerne diese Animiation genommen, um den Windows Boot aufzuhübschen. Leider finde ich sie nirgends, gibt es eine Möglichkeit daran zu kommen, oder ist dies unerwünscht.


    MfG

    Hi


    wie wäre es, wenn man den einzelnen Real-Spielern ein Handicap verpassen kann. So könnte man Beispielsweise einstellen, das bei x01 Spielen der bessere Darter 701 und der schlechtere nur 301 spielt. Oder der eine Double in Double out, der andere nur Straight spielt. Bei Cricket zählt beim stärkeren Spieler alles einfach u.s.w.


    So hätten dann auch Leute die nur ab und an mal ein paar Pfeile werfen eine Chance zu gewinnen und der stärkere Spieler hätte eine größere Herausforderung.


    MfG

    Hi


    mein Name ist René, ich bin 38 Jahre, komme aus Sonneberg/Thüringen und wohne in Herzberg am Harz. Beruflich bin ich CNC-Programmierer und Bediener von Dreh-Fräszentren.
    Ich spiele seit ca. 3 Jahren Steeldart, meist alleine, da es hier keinen Verein oder Club gibt.
    Nun habe ich mir vor zwei Monaten einen Löwen Dartautomaten Vision gekauft und ihn jetzt umgerüstet auf WinDart, in der Hoffnung mal gegen stärkere Gegner spielen zu können. Mein Average liegt bei mickrigen 50, reicht aber um bei unseren Bekannten der Beste zu sein.


    Soviel zu mir und für Euch Good Darts.